Zum Inhalt springen

Beta Test abgeschlossen... NEWS !!!


markus

Empfohlene Beiträge

So... der Beta Test ist abgeschlossen. Ich werde nun nach und nach weitere Simmer für den Server freigeben. Da ich in intervallen das Passwort des Servers ändern werde, habe ich die aktuelle IP und das aktuelle Passwort in Form einer Ankündigung ganz am Anfang dieser Forumsrubrik eingebaut. So findet man diese Daten immer ohne Probleme sehr schnell.

 

Viel Spass

 

Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Moment moment! smile.gif

Du solltest aber erst noch die auf der Liste stehenden Flugzeuge zum Download anbieten. Am besten ist wohl eine Seite in der Rubrik Online-Flight.

Uns fehlt noch immer ein Business Jet, zu dem es auch ein gutes Panel gibt...

Aber das sollte bis morgen Abend schon gelöst sein, und ich werde dir morgen Montag Abend alle Flugzeuge schicken. Geht das in Ordnung?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Sende die Liste doch an oli info@online-flight.ch er betreut diese page.... oder wollen wir diese in der ankündigung mit einbauen''''??? wäre auch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Markus

 

Wäre nicht schlecht, diese in die Ankündigung mit einzubauen. Reichts dann noch wenn ich dir die definitive Liste heute Abend schicke?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich habe schnell eine Liste im HTML-Format begonnen, inkl. Download-Links:

http://www.airliners.ch/onlineflight/index.htm

 

Den Link kannst du ja dann in die Ankündigung einbauen. Werde die Seite heute Abend fertig haben. Bis dann wird es zu jedem Flugzeug ein Bild haben.

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 26. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich dies ja schon seit längerem auf meiner page ankündige dass planes zum download bereitstehen, werde ich diese auf meine seite aufnehmen. wie sieht es mit den desginern der planes aus? sind diese informiert und einverstanden?

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oliver

 

Ok, hab jetzt deinen Eintrag unter Download gesehen. In diesem Fall schicke ich dir alle Zip-Files der auf der Liste stehenden Aircrafts.

Ob die Designer einverstanden sind, weiss ich nicht. Ich selber kann die Designer wohl kaum fragen, da ich nur die Aircraftliste erstellt habe. Da müsstest wohl entweder du als Betreiber von onlineflight.ch fragen oder Markus weils ja ein Projekt von flugismulation.ch ist. Ich kann aber falls gewünscht die Mailadressen zusammensuchen...

 

Noch was zum Pilatus Porter: Da das GEsamtpaket viel zu gross ist hab ich ein Zipfile erstellt welches nur das Flugzeug beinhaltet. Ob die Designer was dagegen haben? Falls ja, können wir den Pilatus Porter nicht auf die Liste nehmen, da 23 MB einfach zuviel sind.

 

Hier die definitve Liste:

 

1. Alle Standard FS2K Flugzeuge (Cessnas, Bell 407, Concorde, 737, 777, Learjet, usw.)

 

2. IADG A319 (Swissair) (SR)

 

3. MD-11 v. Freeware Works (SR)

 

4. Boeing 777-200 v. Camil Valiquette (BA)

 

5. Boeing 747-400 Melvin Rafi (SIA)

 

6. Boeing 737-400 von Sandro Bernardini (KLM)

 

7. DC-9-30 Project Freeware (SR)

Ist momentan nicht verfügbar, wegen der vorübergehenden Schliessung der Project Freeware Seite. Daher wird auch dieses Flugzeug noch nicht verwendet werden können...

 

8. Pilatus Porter

Nur das Flugzeug sollte zum Download angeboten werden, das Gesamtpaket ist viel zu gross.

 

9. Fokker 50 (LH)

 

10. DC-10 FFG (AA)

Kann noch nicht zum Download angeboten werden, daher kann sie bei Onlineflügen noch nicht verwendet werden, ausser vielleicht ein Grüppchen probt in Kai Tak und alle haben dieses Flugzeug auf der Platte.

Sobald die wieder zum Download bereitsteht auf der FFG Seite, wird sie auf die Liste gesetzt und auf flugsimulation.ch zum Download bereitstehen

 

11. Dreamfleet Cessna 182S

Kann leider nicht zum Download angeboten werden, da viel zu gross! Kann aber trotzdem verwendet werden beim fliegen, da einer der diese nicht auf der Platte hat einfach die Default Cessna 182S von MS sieht, und das kommt ja nicht drauf an...

 

12. Airbus A340-300 Sabena Airlines von der AFG

 

13. Cessna CJ1 (Business Jet)

 

 

Oli, ich schick dir auf jeden Fall mal heute Abend die Zip-Files, da ich annehme dass die Designer einverstanden sein werden smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich vermissen auf der Liste meine Liebingsairline, die Crossair. Könnte man nicht eine MD83 oder eine Embraer aufnehmen?

 

------------------

Gruss

Raffael

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 26. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Raffael

 

Da auf der Liste nur qualitativ hochweritge Flugzeuge sein sollten, gibts keine Crossair MD-83. Es gibt einfach keine gute MD-83 der Crossair für den FS2000.

Wegen der Embraer: Da habe ich auch lange studiert. Die ERJ145 hier in der Downloadrubrik ist zwar sehr gut, aber es gibt auf der ganzen (FS-)Welt kein auch nur einigermassen gutes Panel zu diesem Flugzeug. Gott sei Dank entwickelt die FPDA eines, und sobald dieses fertig ist wird auch die Crossair Embraer auf die Liste kommen.

Kannst du damit leben? smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus

die liste geht io. du musst mir nicht die zip files schicken da ich die meisten planes schon habe. falls vorhanden, wäre ich froh um die filenamen, denn so kann ich kontrollieren ob dies wirklich diese sind die ich habe.

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Schon in Ordnung. Dachte nur, das sei vielleicht vergessen gegangen.

 

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...