Zum Inhalt springen

FS9 Keine Flugzeuge sichtbar im AI-Traffic im FS9


Bertone

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Im Ordner World Scenery habe ich eine ganze Reihe von WOAI-Traffic-files. Starte ich den FS,9 ist auf meinem gewählten Flughafen (z.B. LPPT) kein einziges Flugzeug der TAP-Airlines (WOAI-TAP-traffic) zu sehen. Woran kann das liegen?

 

Hat da jemand eine Antwort, die mir weiterhelfen könnte?

 

Ich danke im Voraus bestens.

 

Beste Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Traffic.bgl ist in einem Ordner, wo es auch funktionieren müßte. Aber was ist mit den Flugzeugen u. Airports? Und muß nach Flugplan zu diesem Zeitpunkt ein TAP-Flugzeug da sein? Das kann ich nicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Danke für die Antwort. Die Flugzeuge sind im Aircraft-Odner FS9. Zudem sind Flightplans, Flugzeuge und Airports im Traffic-Tools-Ordner. Ein TAP -Flugzeug sollte zu dieser Zeit auch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch nun aber, daß irgendein Fehler Deinen Traffic unmöglich macht. Ich kann weder Deine Installation überprüfen noch kann ich erahnen, ob Du die Situation überblickst.

Ich kann nun Fragen, ob der Stecker in der Steckdose ist oder ob Du evtl. die Ortszeit mit der Weltzeit verwechselt hast, die Tageskennzeichnung 0=Montag oder doch Sonntag ist (das vergesse ich auch immer u. es ist im FS9 u. FSX unterschiedlich), die Unterschiede von Flugplanzeit und tatsächlicher Ankunft berücksichtigt hast, die Titelzeile in der Aircraft.cfg mit dem Aircraft.txt übereinstimmt, usw…usw…usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe

Besten Dank für die Antwort. Ich habe festgestellt, dass der FS9 nicht mehr richtig funktioniert. Irgendetwas hat sich da eingeschlichen. Habe den FS9 nun deinstalliert.

Beste Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...