Zum Inhalt springen

Swiss-Online.Servernight (Belastungstest)


markus

Empfohlene Beiträge

Freitag 30.3.2001 ab 20.00 - ca. 23.30 Uhr

 

Es sollten sich so viel wie möglich Simmer auf das System einloggen... Wir fliegen zwischen den Airport : Zürich Basel Friedrichshafen und Bern... Bitte keine Gruppenflüge (Schuelreisli) sondern jeder startet von seinem gewünschten Airport aus auf eine von sich selbst geplanten route...

 

Roger wilco wäre auch nicht schlecht wenn jemand die Möglichkeit hätte diesen zu eröffnen (Raffael????)

Geflogen wird mit irgendeiner Maschine die in der Liste (Rubrik online Flight) zu finden ist....

Geflogen wird ohne controller.. das heisst jeder gibt seine position immer selbst bekannt...

Mal sehen wieviele sich einloggen smile.gif

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 27. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wERDE AUCH DABEI SEIN! Ups Caps Lock war ja noch aktiviert...biggrin.gif

Nur mit RW Stürzt mein FS nach einiger Zeit ab! Ich beschäftige mich jetzt nach und nach mit BC.

 

Gruäs Oliver

 

PS: Ich bin "Captain 767" Juhu!biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 27. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Gute Frage Marc...

 

Vielleich will Markus es möglichst realistisch haben? rolleyes.gif

 

Oder aber er hat erkannt, das ich sowiso allen davonfliege, wenn ich mit der MD-11 unterwegs bin smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 27. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Punkt Roger Wilco muss ich noch folgendes sagen.

 

Benutzt die IP 195.222.212.220/Raffael (bitte raffael bei der IP auch eingeben! Also genau so wie es oben steht.)

 

Die IP 195.222.212.220 ist IMMER aktiv und muss somit nicht eröffnet werden. Ihr könnt euch einfach dort (195.222.212.220/Raffael) einloggen.

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 27. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also smile.gif

Ich möchte schon etwas realismus hinkriegen.. Deshalb dieser Anti Schuelreisliflug... so wird halt weniger komuniziert aber wir haben wider mal die zeit dazu unsere checklisten korrekt abzuarbeiten um so keine Bruchlandung hinzulegen..

Die Grundidde zum onlineserver war ja, dass ich sehr oft mal schnell einen flug von basel nach zürich odeer so mache und es immer langweilig ist wenn niemand aderes real unterwegs ist... und so hat man evtl das Glück hier oder dort einen anderen simmer zu treffen :-)

 

Gruss und bis am Freitag Nacht....

Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Wird es auch so etwas wie tower geben auf den Plätzen ???

 

Noch eine weiter frage..

Es btrifft die Sprachprogramme..

nun welches nun.. Battlecom oder Roger Wilko.. ??? Ich meine an den Onlinenights wird immer BC benutzt hier ist man wieder beim RW ??? Da stelle ich mich der Frage welches nun ??? Muss ich beide instlliert haben, damit ich von Anlass zu Anlass wechseln kann ???

 

MFG Dominik Schläpfer

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 27. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...