Zum Inhalt springen

Fussballcharter 2010/11


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

In Genf gibt es mal wieder eine Tupolev zu sehen!

Der ZSKA Moskau kommt für das Europa Leage Spiel gegen Lausanne Sports standesgemäss mit "seinem" Flieger in die Schweiz.

 

Wed 15.09.10: 1330-N.S. TU5 Aeroflot CSKA Moscow RA-85637 exp.

Thu 16.09.10: N.S.-2330 TU5 Aeroflot CSKA Moscow RA-85637 exp.

 

Angaben ohne Gewähr!

Quelle: dpts.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Am Dienstag spielt im Joggeli der FCB vom Rhein gegen den FCB von der Isar. Zwar kommen weder Robben, noch Ribéry, dafür kommt morgen ein Lufthansa A321 an den EAP. LH5018, 1330-1415.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, ob und wie Getafe in Bern ankommen wird?

 

Auf Deine Frage weiss ich keine Antwort, aber wie YB-Fans an die Auswärtsspiele reisen können: Von Bern nach Odense gegen Odense BK (4./5.11.) und nach Madrid gegen Getafe CF (16./17.12.) mit Helvetic Airways, F100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getafe kommt morgen Abend erst nach 20 Uhr in Bern an (Abflug in Madrid ist um 1900 local, man rechne...), mit einer MD-87 mit PVG-Flugnummer. Das wird dann wohl Saicus Air oder was in der Art.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit etwas im Magen geht nun auch die morgige Runde Champions League besser:

 

AJ Auxerre (Stéphane Grichting!) vs. Real Madrid -> Blue Line MD-83

AS Roma vs. CFR Cluj -> Carpatair F100

FC Basel vs. FC Bayern -> Lufthansa A321

Chelsea vs. Olympique Marseille -> PEA E145, Neos B737-800, Air Méditerranée A321

Ajax Amsterdam vs. AC Milan -> Alitalia A320

Sporting Braga vs. Shakhtar Donetsk -> Ukraine Intl. B737-500 (nach Porto)

Partizan Belgrad vs. Arsenal London -> Air Sweden A320, GainJet B737-300, Astraeus B737-300

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei noch...

 

Schalke 04 - Benfica Lissabon -> DUS SATA A310, fliegt dann ferry zum FMO und nimmt die Mannschaft wieder mit

 

Borussia Dortmund - FC Sevilla -> SVQ-FMO Privilege Style B757-200

 

Tottenham - Twente Enschede -> FMO-STN Air Berlin B737-800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getafe kommt morgen Abend erst nach 20 Uhr in Bern an (Abflug in Madrid ist um 1900 local, man rechne...), mit einer MD-87 mit PVG-Flugnummer. Das wird dann wohl Saicus Air oder was in der Art.

 

Gruss

 

JOEL

 

Abflug war dann irgendso um 11 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest flog zu dieser Zeit ein Fuel-to-Noise-Converter über Bern hinweg und ich konnte mir nur erklären, dass eben damit die Getafe Spieler abgeflogen sind. Optisch konnte ich nicht erkennen, um was für einen Flieger es sich gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andernorts schon erwähnt: Die Schweizer Nati ist mit einem Swiss A321 nach Podgorica abgedüst und kickt dort in anderthalb Stunden gegen Montenegro.

 

Wales kommt am Sonntagnachmittag, 1650 mit einer Jet2-B733 aus Cardiff nach Basel. Abflug ist dann am Mittwoch-Vormittag.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...