Zum Inhalt springen

[100 Jahre Luftfahrt Schweiz | 24.07.2010 | Canon meets LSME -> 15-600mm]


swisshornet

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme...

 

Auch ich hab am Samstag dem Regen getrotzt... Hmmm... Alle die selber vor Ort waren, wissen wie schwierig die Lichtverhältnisse waren.

Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn einiges ähnlich wie bereits gezeigtes aussieht :005:

 

Etwa um 07:45 Uhr stand ich auf dem Hügel und war bereit... ^^

002np.jpg

 

Heliswiss Ecureuil HB-ZKY

003for.jpg

 

Rega-Jet

011zru.jpg

 

012mp.jpg

 

013ov.jpg

 

Heliswiss, jedoch eine Nummer grösser

0033e.jpg

 

Sorgte für ein wenig Farbe...

010lw.jpg

 

Dann zischte ziemlich bald die PS ab um den A330 abzufangen!

017dc.jpg

 

007lq.jpg

 

008drk.jpg

 

014gne.jpg

 

Alle Mäuler standen offen... WOW!!

0055.jpg

 

Nicht die übliche Perspektive ;-)

005twf.jpg

 

006hmw.jpg

 

Condensation: ON

009ci.jpg

 

015nzd.jpg

 

016ue.jpg

 

Die PC-21 ist einfach eine extrem GEILE Maschine :cool:

004qai.jpg

 

Pros @ work ;)

018pt.jpg

 

Ziemlich viel los... Ist man sich nicht mal in ZRH gewöhnt :009::007:

019gt.jpg

 

Auch die Kiste gefällt mir irgendwie...

020t.jpg

 

 

So das wärs bereits wieder... Hätte noch tonnenweise Material, doch irgendwann muss Schluss sein :D Hoffe es gefällt!!

 

Es war trotz dem Wetter eine schöne Airshow...

 

Gruss an Anina, Sam, Andrin und alle anderen, die im Regen ausgeharrt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch tonnenweise Material

Schade, es gibt neben Deinen nicht so viele so gute Bilder zu sehen vom Event!

 

Wo kam denn die 600mm Linse zum Einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elia

 

Knackig scharfe Bilder die du hier zeigst! 600mm, nicht schlecht! Hast du ein Einbein verwendet? Scheinbar waren gleich einige Forums-User auf dem Spotterhügel. War ausser Mittags ganz rechts direkt neben der TV-Kamera. Doch selbst mit 400mm an Vollformat war ich teilweise doch noch zu weit weg.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Erstmals danke für dieses positive Feedback, freut mich!

 

@ Mirko: Eigentlich bei allen Bildern, die nicht Fisheye sind... :) Und ja, eigentlich könnte ich noch ein paar Bilder mehr anhängen... :007:

 

@ Tino: Joa also es war nicht das "richtige" Canon 600mm sondern ein 300 2.8 mit dem 2.0 Extender montiert auf einer 1D MarkIII resp. 5D MarkII...

Kein Einbein, dafür einen etwas schweren linken Arm am Sonntag. :005:

 

@ Rolli: Das ist natürlich nicht EIN Objektiv :p Will nur heissen das dieser Brennweitenbereich verwendet wurde um diese Bilder zu machen. :rolleyes::007:

 

Danke nochmals!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme :)

 

Hatte nun endlich Gelegenheit noch eins zwei Bildlein aufzubereiten... :007:

Hoffe das F/A-18 Display gefällt... :p

 

001ta.jpg

 

002su.jpg

 

0025bl.jpg

 

004chi.jpg

 

Gute Nacht... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...