Zum Inhalt springen

Suche Birrfeld - Speck-Fehraltorf am 1. August


D. Mayer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor, am kommenden Sonntag einen Bekannten in Pfäffikon ZH zu besuchen und stelle einfach mal die Frage ob jemand zufälligerweise an diesem Tag geplant hat, vom Birrfeld nach Speck-Fehraltorf zu fliegen und noch Platz für einen Pax mit allfälliger Mitarbeit im Cockpit (Bin Flugschüler auf der Katana, Stufe 8 nach Swiss PSA syllabus) und anteilsmässiger Kostenbeteiligung auf dem Hinflug hätte :)

 

Wenn dem so ist, würde es mich freuen wenn die/derjenige mich mit einer PM oder einem Post als Antwort auf diesen Thread beglücken könnte :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Dennys

 

Verstehe ich das also richtig: du willst nur hinfliegen, also nicht zurück?

 

Die SCS wäre ja noch frei! Wäre mal ein Veruch wert. Zu welcher Zeit möchtest du dort anfliegen. Man kann ja von 12:15 - 13:45 nicht starten (landen schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregel,

Ja, die Überlegung ist, wenn jemand sowieso in die Richtung fliegt und noch etwas payload braucht, ich mich an dessen Kosten beteiligt hätte. Es wäre für mich nur ein Hinflug, da ich nicht genau weiss, wie lange ich in Pfäffikon sein werde und nicht erwarten kann, dass jemand seine Pläne nach meinen Vorhaben richtet. Entsprechend würde ich den Weg zurück mit der SBB zurücklegen.

 

Die Idee mit dem selber hinfliegen ist sehr gut, nur bin ich im Moment nicht auf einem Trainingsstand (hatte diesen Sommer durch Prüfungen bedingt eine Unterbrechnung der PPL-Ausbildung), von dem aus ich ein solches Unterfangen starten möchte. Zudem ist der Fluglehrer, mit dem ich normalerweise unterwegs bin am Sonntag seinen verdienten Erholungstag am geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Schade! Es wäre schon interessanter, wenn wir beide Flugrichtungen zusammen machen würden. Ich denke, für ein One-way-Ticket ist die SBB eh besser. Sei mir nicht böse, du findest hoffentlich noch einen anderen Taxipiloten.

 

Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel,

Trotzdem besten Dank für den Vorschlag. Mal sehen ob jemand einen entsprechenden Trip vor hat....

 

Happy Landings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...