Zum Inhalt springen

fragen zum online flug


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

bin ja nun schon recht lange in der simmerszene, aber ab heute kommt wieder etwas neues auf mich zu.

ich möchte meinen ersten onlineflug machen und habe schon ip und passwort für den online server.

wie ist das aber mit dem funkverkehr, wenn ich keine tower haben sollte sondern nur simmer die mich mit anderen fliegern begleiten?

 

bis dahin

happy landings

burkhard- punta cana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall simmerfreunde,

 

ich wollte eigentlich heute abend meine weltumrundung forsetzen.

und da bin ich von rolf aus dortmund auf die idee gebacht worden, dass ganze als onlineflug zu machen.

wenn ihr interesse habt.

ich wollte von punta cana nach piarco/ trinidan-tobago weiterfliegen.

intersections habe ich im fs nav schon festgelegt.

 

 

happy landings

burkhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burkhard,

 

sorry...gestern war einer der wenigen sonntage des jahres, an dem ich nicht online sein konnte. kurzfristig war vormittags besuch aufgetaucht und am nachmittag um 1500 wurde meine juengste enkeltochter getauft. die anschliessende feier fand in meinem haus statt und ich konnte die gaeste schlecht abends 'rausschmeissen *g*.

 

ich freue mich auf deine naechste etappe und werde alles daransetzen, um dich online zu begleiten.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rolf,

 

hatte gestern extra meinen onlineflug verschoben.

genieße dadurch jetzt noch die verbleibende zeit um die longdrinks und das schöne wetter zu genießen.

um 19.30 bin ich heute nochmal im chat weil eventuell dreampilot noch mitkommen wollte.

er hat auch schon die fsnav intersections.

also log dich kurz ein, bis zum chat heute abend.

ich wollte heute abend auf jeden fall weiterfliegen.

let me know, wie du so schön sagst.

 

burkhard- punta cana

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher dabei! Mit wasfür Aircraft könnte man die strecke wohl am ehesten bewältigen? Ich würde so auf A320 tippen. Genau, ich nehm den. Ok, bis um 19.30 im Chat!

 

Oliver

 

 

PS: Ich wäre froh wenn wir die Gespräche im Chat fürhren. Denn mit RogerWilco stürzt mein FS immer ab.

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 09. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...