Zum Inhalt springen

Warum dieses Photo in A.net?


Boeing707

Empfohlene Beiträge

 

Sowas wird abgelehnt... (Level) :p

 

Beim stöbern finden sich dann aber Sachen wie >>DIESES<< oder >>JENES<<...:006:

Ich meine es geht doch auch anders >>1<< >>2<<.... :009: :008:

Irgendwo hat doch alles Grenzen... Wenn man schon Standartshots raufladen MUSS, könnte man diese ja auch in entsprechender Qualität liefern.. :)

 

Das Vergleichen deiner (durchaus gelungenen) Bilder mit denen anderer und das unterschwellige Hervorstellen deiner Bilder ist bestimmt deinem Alter geschuldet.

Und beim nächsten Mal rückste den Rega gerade und bekommst wieder einen Platz bei A.net, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß du so ein riesiges Archiv aus subjektiven Gründen löschen willst.

Bitte lies genau - von löschen wollen war mitnichten die Rede.

 

Wie übrigens überall: Man schaut, was die Mitmenschen so machen, und diskutiert das dann auch. Sei es im Schrebergarten, an der Migroskasse, beim Autotunen oder beim Bilderhochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

 

Hallo,

 

Naja, dafür gibt es meiner Meinung nach mehrere Gründe. Ohne Absicht die Diskussion in eine andere Richtung zu leiten beantworte ich deine Frage folgendermassen:

 

- Zumindest ich komme hierher um Berichte und Bilder von Airports/Events aus aller Welt zu bestaunen und nicht um über andere Websites und deren Inhalt zu diskutieren.

 

- Sinn macht es ja eigentlich keinen, da sich durch dieses Topic an der Situation nichts ändern wird. Also wenn man schon wirklich keine grösseren Sorgen hat als ein vermeindlich ungerechtfertigt akzeptiertes Foto bei A.net sollte man das vielleicht in deren Forum posten...(ja, ich weiss das auch das wenig Sinn hätte)

 

- Es ist zwar unwahrscheinlich dass der Fotograf diese Diskussion verfolgt, aber gerade höflich ist es ja nicht Fotos von anderen auf diese Weise in Frage zu stellen. Wenn es hier um mein Foto ginge wäre ich sicherlich 'not amused', würde wohl den Meisten so gehen.

 

...das ist natürlich meine persönliche Meinung und ich hatte nie vor jemandem vorzuschreiben was man posten soll und was nicht aber auf Grund der oben angeführten Argumente halte ich diese Diskussionen nach wie vor für sinnlos. Daher meine Frage, warum dieser Thread auf Flightforum.ch!?

 

Soviel zur Beantwortung deiner Frage, und nun back on Topic ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...a.net hat wohl die besten zeit hinter sich...um mit denen auch die zeiten der guten fotografen

 

wenn du vergleichst, wer damals seine bilder postete und wer es nach dem verkauf von a.net noch tut

 

könntest Du etwas konkreter werden? Was sind deiner Auffassung nach "gute" Fotografen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...