Zum Inhalt springen

Passagierflug mit Stearman


Nimara

Empfohlene Beiträge

Mein Freund ist ein grosser Fan von Stermotoren. :008: Letzthin hat er eine Stearman entdeckt und war von diesem Flugzeug richtig begeistert.

 

Frage: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Passagierflug mit einer Stearman oder ähnlichem zu machen? Es "muss" einfach ein Sternmotor vorhanden sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal Sandy hier im Forumvia PM

Siehe hier ihr Beitrag.

Die Maschine hat ihre Home Base auf dem Flugplatz Buttwil / Aargau LSZU

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63160&highlight=stearman%20%20In%20Buttwil%20AG%20steht%20so%20eine%20wundersch%F6ne%20PT%2017%20Stearman.Evt%20kann%20dir%20Sandy%20auch%20hier%20im%20Forum%20weiterhelfen.

 

oder wenn es denn nur wegen dem Sternmotor ist dann hier noch eine Idee

http://www.avianna.ch/

 

Viel Erfolg und wenn es dann klappt viel Spass

 

 

 

Gruss Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-RBG (Stearman) ist immer wieder mal einige Tage bei uns auf dem Platz (Fricktal-Schupfart, LSZI). Unsere beiden Piloten Andreas und Simon machen damit Rundflüge. Es gibt eine Interessentenliste, auf der man sich eintragen (lassen) kann. Man wird dann benachrichtigt, wenn eine Möglichkeit besteht. Tel. auf das Sekretariat 062 871 22 22 genügt.

 

Weiter ist gegenwärtig auch noch die LY-MHC, die AN-2 der Starflight Switzerland bei uns stationiert. Auch da gäbe es Möglichkeiten.

 

E Gruess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist ein grosser Fan von Stermotoren. :008: Letzthin hat er eine Stearman entdeckt und war von diesem Flugzeug richtig begeistert.

 

Frage: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Passagierflug mit einer Stearman oder ähnlichem zu machen? Es "muss" einfach ein Sternmotor vorhanden sein. :D

 

In LSZP ist eine stationiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald etwas Klarheit in meinem August-Einsatz eingekehrt ist (ich lag 2-3 Tage flach...), werde ich versuchen, das Grautier HB-RBG für einige Zeit aus LSZI (Frick-Schupf-Tal-Fahrt) heraus zu fliegen... und das FLPLTZ-BRO (062 871 22 22) wird dies ab ca. 5. August genauer wissen...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...