Zum Inhalt springen

..und nochmals: Emmen [13x1000px]


oli177

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach längerer Abwesenheit schaffte ich es mal wieder an die Piste. Das Wetter war ja nicht rosig, aber man macht das Beste daraus.

 

1.jpg

Etwas Nostalgie: D-FPSI P-51D Mustang

 

3.jpg

..will die Vampire für wärmere Temperaturen sorgen? ;)

 

4.jpg

Morane in franz. Farben

 

6.jpg

Cougar im Rückwärtsflug..

 

7.jpg

Ist und bleibt das imposanteste Display, welches die Schweizer Luftwaffe zu bieten hat :)

 

10.jpg

RUAG Do228

 

11.jpg

Bücker Squadron beim taxeln

 

15.jpg

Patrouille Suisse Solisten am flirten.. ;)

 

16.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

PC-7 Team, Patrouille Suisse und Hornet J-5017 + J-5018 in Formation

 

21.jpg

Breitling DC-3

 

22.jpg

..und zum Schluss: Die Mirage (endlich auch wieder in der Luft gesehen)

 

Einen schönen Abend :)

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super Shots, gerade im Verhältniss mit den schlechten Licht-Verhältnissen gesehen!

Darf ich dich nach deinem Setup fragen?

 

Gruss Moe

 

Steht eigentlich alles in den exif Daten. Je nach browser kannst die direkt auslesen mit Rechtsclick aufs Bild.

 

Leider sind immer mehr Bilder im Forum ohne exif Daten, ich schau da recht oft rein da mich Ausrüstung und Einstellungen interessieren. Somit die Bitte wenns möglich ist die Bilder mit exif Daten hochladen :)

 

Gruss

 

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...