Zum Inhalt springen

Kleines Game an diesem verregneten Sonntag


markus

Empfohlene Beiträge

So... Mal sehen wer der schnellste ist.

Ich habe meine Cessna mit dem Usernamen "Flugsicherung" auf einem Airport in der Schweiz platziert... wer findet Sie am schnellsten??? Auf welchem Airport steht Sie denn??? Ist doch fast so schön wie Ostereiersuchen biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hier mal was schwierigeres smile.gif)))

 

Meine Cessna steht zur Zeit in Europa....

Eher im nördliuchen Europa..

Na dann sucht mal schön smile.gif))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du FSNAV benutzt??? ;-)

 

Die Antwort ist richtig.... werde heute Nacht die Maschine wieder neu verstecken smile.gif Verucht es nochmals (aber bitte ohne FS Nav das wäre zu einfach) sie steht in Ost-Europa...

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe...

 

...fsnav war im spiel. leider muss ich fuer 3 tage mit dem onlinefliegen aussetzen, meine private telefonanlage bekommt einen 'nachbrenner'...darum ist dieser beitrag 'rein dienstlich'...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus, hi all...

 

...durch einen dummen zufall habe ich die FLUGSICHERUNG(MARKUS) in meigs erwischt...nein nicht mittels fsnav. habe mit meiner repainteten pss-lh747 versehentlich die fs2k-standard-situation

aufgerufen, eben meigs.

 

um unserem sehr aktiven webmaster den unterschied zwischen einer c182 und einer b747-400 darzustellen...dieser screenshot

 

erwischt.jpg

 

by the way: ab dem 20.05.01 werden saemtliche von mir in der vergangenheit veroeffentlichen screenshots nicht mehr sichtbar sein, ich wechsel den provider. desweiteren aendert sich meine email-adresse in dl3dk.web.de

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf smile.gif

Ich hatte den fs neu gebootet und das nette Game einfach vergessen smile.gif Ursprünglich stand die Maschine auf dem Airport von Belgrad smile.gif

 

So habe den Flieger aber gleich nochmals versteckt.. Diesmal in den USA... Auf einem grossen Airport... In der Nähe der Lieblings-Stadt meiner Frau (Shopping)

Na dann sucht mal schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hi markus...

 

zum shopping in den usa gibt es eigentlich

nur zwei plaetze: san francisco oder new york. selbst bevorzuge ich SFO: entspannte atmosphaere, saubere luft, keine hektik und... der trockene kalifornische vino rosso ist absulote spitze! selbst fliege ich jedes jahr nach SFO mit einem meiner soehne (abwechselnd)...

werde die usa mit der concorde 'abgrasen' (kein fsnav, versprochen!)...schau'n wir mal.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...