Zum Inhalt springen

was soll man davon halten ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir kommt da ein Lied von Kliby und Caroline in den Sinn in dem gesungen wird "man nehme ein altes Ofenroher und "...sage" es sein ein Benzinmotor" :008::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso gings mir auch. Wußte nicht ob ich staunen oder lachen sollte. Gibts bestimmt bald als Bausatz im Baumarkt zu kaufen. Die zeiten in denen sich nur die wohlhabensten en eigenen Heli leisten können sind vorbei :005::005::005:

 

Braucht man dafür trozdem ne Lizenz?

Ach vielleicht kann man die ja gleich dazukaufen :007::007:

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste spontan auch an einen Drachengleiter denken.

 

Die senkrechte Strebe wo der Pilot drauf "sitzt" ist die Schwerpunktaufhängung und die beiden Streben welche nach vorn weggehen sind im erweiterten Sinne das übliche "Dreieck" welches die Drachenpiloten zum steuern benutzen. Auf jeden Fall eine kipplige Gleichgewichtssache und wohl nur zum hovern auf Eichhörnchenkniehöhe und nicht für Streckenflüge geeignet. Mir scheint auch die Leistung sehr limitiert und der "Steuerweg" arg begrenzt um nicht "wegzuzschmieren".

 

Aber es ist interessant zu sehen was geht und auf jeden Fall eine tolle ingenieurtechnische Leistung.

 

In anderen Kommentaren dazu wurde dieses Fluggerät mit dem "Gagdetkopter"

von Inspektor Gadget, der Trickfilmfigur, verglichen. Ein netter Vergleich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...