Zum Inhalt springen

FSX Pilots of the Caribbean 2


insomnia

Empfohlene Beiträge

vtj1ovqpx3ttfqnamb.jpg

 

Wir sind in Curacao in der Pizzeria als das Telefon klingelt, der Chef de Service nimmt ab, er ruft mich zu sich und sagt es sei jemand von American Airlines. Es ist mein Chef der mir erklärt das die Flüge wohl in einem Monat eingestellt werden, das ich die Crew darauf vorbereiten soll das sie ihren Job verlieren! Die Spinnen doch, zuerst kratzten sie uns zusammen und jetzt lassen sie uns einfach fallen. Ich leg das Telefon ohne mich zu verabschieden auf und geh zum Tisch zurück, Svenja starrt mich an. Ich meide ihren blick und essse meine Pizza fertig, Wir kehren zum A300 zurück und fliegen nach San Juan.

 

 

1 Monat später

 

Wir flogen noch ein Monat durch die Karibik und verliessen American Airlines mit einer gewissen Genugtuung. Wir gingen alle zusammen ihn eine Bar um unseren Abschied sozusagen zu feiern, wir nahmen ein paar Tequilas und sprachen über unsere Zukunftspläne, die einzigen die noch keinen neuen Job hatten wahren ich, Sergio und Svenja. Ich fragte Sergio ob er jetzt einen Entzug in der Schweiz machen wolle ,doch er verneinte weil es ihm zu teuer sei und er andere Pläne habe. Langsam ging eine nach der anderen bis nur noch Ich, Sergio, Svenja und Carmen am Tisch sassen, Sergion meint auf einmal , ,,so jetzt ist es an der Zeit euch zu sagen was mein Plan ist``, er nahm ein Foto hervor und zeigte es uns

 

qpo53jhmqs3b8dur1vx.jpg

eine Boeing 737-700 der Souhtwest

 

Er fing an zu erzählen :,, Ich habe von meiner Mutter ( die ja eine Edelnutte war) viel Geld geerbt und will dieses Flugzeug damit kaufen, Souhtwest will es nicht mehr, und deshalb dachte ich mir wiso nicht eine eigene Fluggesellschaft gründen. Dann können wir zu viert durch die Karibik fliegen``. Wir fingen alle an zu lachen :) was wohl auch am Alkohol lag, er musste ja selbst grinsen.

Doch je länger wir über die Idee diskutierten glaubte ich selbst immer mehr daran das es eine Gute Idee sein könnte. Wir entschieden uns morgen noch mal an ein Tisch zu setzten um darüber zu diskutieren.

 

 

So heute ist der Tag gekommen an dem wir mit unsere neue Fluggesellschaft und mit unserem neuen und einzigen Flugzeug den dienst aufnehmen. Der Name ist ein bisschen kurios ,, Shouteast``, die Idee kam uns natürlich bei ein Paar Bier in bei mir auf de Veranda.

Wir wollen sozusagen ein kleines Netz von Rundflügen bedienen, da wir mittlerweile doch einige Kontakte in der Gegend hatten konnten wir einige Reisebüros von unserer Gesellschaft überzeugen.

Unsere Stewardessen sind Carmen, Svenja und eine neue, Anna. Anna Kommt aus Texas und bewarb sich auf eine Anzeige von uns im Internet.

 

Unsere Destinationen

gvg0nxbydxyhvjtpdk23.jpg

 

Unser Drehkreuz ist San Juan, von dort Fliegen wir abwechselnd

San Jan---ST Kitts----Oranjestad---San Juan

San Jan---ST Marteen---Dominica--Curacao---San Juan

 

So endlich ist es so weit wir sind auf dem Vorfeld in San Juan auf dem weg zu unserem neue Flieger, ich überliess das Livery Sergio. Alls ich ihn zum ersten mal sehe komm ich kaum aus dem staunen, und ich spüre in mir einen Stolz hochkommen wie ich ihn noch nie gespürt habe, unser eigenes Flugzeug. Er hat eine Treppe eingebaut weil das billiger ist als immer an jedem Flughafen dafür zu bezahlen. Wir haben 140 Stühle drin, also eine Einklassenkonfiguration, doch heute werden wohl nicht alle besetzt sein, ich schau mir die Paxe liste an, es sind 105 Paxe.

sls5ar3lbjj2dnjeck9h.jpg

 

 

So alle Paxe sind drin und wir rollen zum ersten mal Richtung Startbahn. Zur Feier des Tages gibts heute eine Gratis Mahlzeit für alle Passagiere.

29ekmpyvet2h8i69x2vh.jpg

 

 

So wir haben aufliniert und warten auf das ok des Towers. ,, Shouteast 001 cleared for take off, good luck for first flight``, hihi danke und adios amigo.

9amzqytt5u71uk7ki25z.jpg

 

 

Und los gets unsere 737-700 schwingt ihren Arsch in die Luft

4fsxldorerd8aace6xy.jpg

 

hde8izrqwxeb4eqn08o.jpg

 

 

Wir verlassen San Juan Richtung Saint Kitts, Sergio übernimmt und ich ruf Svenja ins Cockpit. Sie kommt rein und gibt mir einen Kuss, ja richtig wir sind jetzt ein Paar. Sie hat ihr Appartement auf der Jungferninsel aufgegeben und wohnt jetzt bei mir, im Haus auf Saint Croix.

d3k5uyccyk30kzxjl3ao.jpg

 

32ks1sx994joa3x0133r.jpg

Saint Croix

 

 

Die Passagiere geniessen ihr Essen und ich und Sergio diskutieren gerade über unsere Pläne als Carmen ins Cockpit kommt und sagt das irgend jemandn nicht mehr aus der Toilette kommt. Ich geh zur Toillette mach die Tür auf und was sehe ich da, ein Girl stehl oben ohne vor mir!!!!! Acht du meine sch***** was soll das den, erst jetzt sehe ich den Typ der hinter ihr steht. Ich schlisse die Tür und sag Carmen sie soll noch 3 Minuten warten, wir sind ja keine Spielverderber :)

6u0oebb2qwronayadc9.jpg

 

 

So wir sind im Anflug auf Saint Kitts, das Wetter ist nicht gerade berauschend aber man kann es sich ja nicht aussuchen. ,, Shouteast 001 cleared for land``

oyjt67iiatb33kqujdf.jpg

 

g76ppxcid7zqb8kxn355.jpg

 

 

First Touchdown

jh7qwzdrrtbsmpvg15x.jpg

 

 

So wir haben unser ersten Flug hinter uns, ich verabschiede mich am Ausgang Persöndlich bei den Passagieren. Die zwei die auf der Toilette einen Quicki hatten meiden aber verständlicherweise meinen Blick. Es ist geschafft jetzt gets für eine Nacht ins Hotel da wir erst Morgen eine Landeerlaubnis in Oranjestad besitzen.

xow3rm5246exvx9me99a.jpg

 

 

Fortsetzung folgt...........:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen wir befinden uns au dem Airport von Saint Kitts, es war eine erholsame Nacht, ausser das Svenja mir immer die Decke geklaut hat. Ich und Svenja treffen die anderen vor dem Flughafen. Es sind alle da, ausser Anna, wo bleibt die nur es sind bereits 10 Minuten vergangen. Wir entscheiden uns ohne sie zu gehen da die Zeit e schon knapp ist, das Wetter ist heute perfekt wolkenloser Himmel und so gesagt Windstile. Wir gehen zu unserer 737 um alles vorzubereiten bis die Passagiere kommen, als dann alle Passagiere drin sind und wir schon fast die Treppe hoch ziehen wollten, kommt Anna übers Vorfeld gerannt. Sie schafft es gerade noch so ins Flugzeug.

11o2h5x11amh4ilvoig.jpg

 

 

So wir sind bereits am Taxeln, ich habe Carmen damit beauftragt ein paar Fotos aus dem Fenster zu machen, da eh einige Sitzreihen lehr sind :( und ich ein paar Fotos will.

Ihr erstes Foto

h6gxz0pra1yvobvkki3s.jpg

 

 

Wir linieren auf und bekommen die Startfreigabe, Carmen sitzt brav dort und schiesst weiter Fotos.

hmwvww5g4q2q9j9bwi9l.jpg

 

 

Nach dem Start drehen wird 180 Grad um Richtung Oranjestad zu kommen, was wohl Anna sich denkt, an ihrem zweiten Tag zu verschlafen, das geht ja wohl gar nicht! Ich muss später mal mit ihr sprechen.

uql7p557yd5q7jkoj2o.jpg

 

 

Nach meiner Meinung, Carmens bestes Foto.

3au5v6jx96ta1h4k4t1r.jpg

 

 

So wir haben unsere Reiseflughöhe erreicht und ich gib Svenja durch, das Anna ins Cockpit kommen soll. Sie kommt rein uns ich erkläre ihr das es so nicht weitergehen kann und was den ihre Entschuldigung sei. Sie meint :,, Sie habe einfach schlecht geschlafen und deshalb sei sie zu spät gekommen!```. Ich will sie gerade zurückschicken als sie auf einmal Nasenbluten bekommt, Sergio gibt ihr ein Taschentuch, ich frag sie hast das oft? ,, Nein , nein hab ich noch nie einfach so gehabt``. Okey, irgendwie kann ich ihr das nicht glauben.

6nad52qavy4ycf1546h.jpg

 

 

So wir haben unsere Reiseflughöhe bereits verlassen und überqueren die Insel um den Anflug auf die RY 11 zu beginnen. Irgendwie kam mir die Anna schon etwas eigenartig vor, man bekommt doch nicht einfach so Nasenbluten.

luorj26s7svivv1loo4i.jpg

 

 

Carmen schiesst ein weiteres Foto

9qylymphnxk27tvrs.jpg

 

 

Bei der Landung get alles gut doch ich habe auf meiner Anzeige ein bisschen ein tiefen Öldruck auf beiden Triebwerken. Muss sich der Techniker wohl schnell anschauen in Oranjestad.

riswysi08gdax3kmuvj.jpg

 

 

So wir Taxeln zum Parkplatz und der Öldruck sinkt weiter, es ist wohl doch etwas ernsteres. Ich gebe dem Tower durch das wir ein Techniker fürs Triebwerk brauchen.

6lierzd4qq4r0ov945e9.jpg

 

Carmens letztes Foto, so zum Öldruck, es hat sich herausgestellt das wir anscheinend teile brauchen und deshalb unser Abflug sich ziemlich verzögert. Weil die teile nur in Curacao vorhanden sind und sie schnell eingeflogen werden müssen, ja super ist ja sicher billig für uns :001:

itun8y96321t53uwhmz.jpg

 

 

Endlich kommt das Flugzeug nach vier Stunden warten.

9kuzjsupog1e9mxlmck.jpg

 

 

Es ist eine DC-8F

ukecnlae3ewo2ixphvrl.jpg

 

 

Da das Flugzeug ja noch repariert werden muss habe ich noch genug zeit um mit Anna zu sprechen, sie erzähl mir von ihren alten Jobs und das sind doch eine menge, AA, United, US Airways, Souhteast, Continental und Corsair. Wären dem sie am erzählen ist fängt wieder die Nase an zu bluten und zwar ziemlich stark, ich will sie zu einem Arzt bringen doch sie verneint und verschwindet auf der Toilette. Mal sehen ich glaub die steckt irgendwie in Schwierigkeiten, so jetzt gehts aber ab nach San Jan endlich,es ist ja schon fast dunkel.

jenw3vs58xr6t4rb3s8.jpg

 

 

Fortsetzung folgt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name ist ein bisschen kurios ,, Shoutwest``, die Idee kam uns natürlich bei ein Paar Bier in bei mir auf de Veranda.

 

Ehm, aufm Flieger steht aber eine andere Himmelsrichtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was east oder west coole Geschichte das ist wohl der Traum von uns allen!:) was wird wohl aus Anna?

Ohne Käse ich hätte nicht bemerkt, dass da die falsche Himmelsrichtung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillipp

 

Bin heute über deine "Pilots of the Caribbean" - Threads gestolpert...

Gespannt habe ich die ganze Geschichte verfolgt... Wirklich spannend und intressant, weiter so! :005: Ich freue mich auf die nächsten Flüge...

Fazit: GANZ GROSSES KINO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...