Zum Inhalt springen

Lösung für die Online-Server Probleme!


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

hallo raffael

 

jetzt musst/darfst du nur noch publizieren, wo man die pro conroller software (freeware) bekommt, bzw. downloaden kann!

 

Danke - Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Pro Controller und Squawkbox findet man hier:

http://www.simclients.com/

 

ACHTUNG: Squawkbox benötigt zusätzlich FSUIPC!

 

Ich werde heute Abend un 20:00 im Chat von Flugsimualtion.ch und im Pro Controller sein, um eventuelle Fragen punkto Pro Controller zu beantworten.

 

Gruss

Raffael

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 05. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

zu meinem letzten posting noch ein paar daten

das letzte mal das ich die squawkbox instaliert hatte ist ungefähr 2 jahre her und damals hat es mir sehr wohl daten in mein windows geschrieben und den pc zum absturz gebracht so das wenn ich es wieder entfernte wieder alles normal lief vieleicht ist das bei der jetzigen version anders soviel dazu ist aber egal momentan

da ich auch gerne mit euch online fliege werde ich die installation mal machen

und austesten

eine frage zu pro controller wer legt eigentlich fest welche stellen wer bearbeitet

bei der online night z.b. CTR,GND,TWR,APP, DEP,DEL,ARR,

da ich auch ab und zu controller bei den sonntagsfliegern bin und da jeweils immer alle stellen alleine besetzt hatte würde ich gerne controller aufgaben bei der online night übernehmen aber welche ? habt ihr da schon einen dienstplan? und wenn ja wo

also bis dann auf dem server

gruß klaus EDDN (D-EICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...