Zum Inhalt springen

onlineservererfahrungen, oder wer ist der erste auf dem onlineserver


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo onlinesimmer,

 

nach dem gestrigen freitagsonlineflug der von meiner seite wieder ein glatter misserfolg war, kann ich heute nur gutes vermelden.

gestern probierte ich es mindestens 20mal ohne erfolg, nur über rw und fsnav konnte ich die onlineflieger verfolgen und feststellen, dass klaus seine flieger im griff hatte und durch halb europa scheuchte.

klasse arbeit.

heute war ich dann mal der einer der ersten auf dem server und mit MS und LH737 flogen wir von mallorca nach ibiza.

da ich selbst eigentlich nur mit a319 durch die virtuellen lüfte fliege tat ich mir mal wieder eine cessna an.

MS flog mit der sopwithcamel und vollführte wahre meisterwerke am himmel mit dem teil.

nach dem ich mich mit der cessna angefreundet hatte und MS seinen flug durch die höhere geschwindigkeit in ibiza eher beendete stellte ich fest, wie langsam doch so eine cessna ist.

aber LH737 (alex) wartete in ibiza auf mich und schoß noch ein foto von meiner landung.

nach 2 jahren das erste mal wieder cessna, dafür war die landung recht ordentlich.

MS und LH737 beamten sich dann nach München und begannen noch einen alpenrundflug.

festzustellen ist, dass der server wahrscheinlich nur eine bestimmte anzahl an simmern zulässt, oder der zeitpunkt für ein dazuschalten auf dem server mein provider nicht mitmacht??!!

heute gab es mit drei simmern im system im fsnav und über rw jedenfalls keine probleme.

 

viel spass hatte

burkhard- eddn lh1705

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...