Zum Inhalt springen

Was brauch ich?


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte auch gerne mal als Controller mitwirken, leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was für programme ich dafür brauche und woher ich die bekommen, bitte helft mir!

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brühwi

dazu braucht es eigentlich nicht viel

an prog. ist roger wilco für mich die beste wahl dann fsnav damit du die flieger sehen kannst ansonsten währe ein bischen ahnung von der luftraumstruktur nicht schlecht aber das lernt sich und was du noch brauchst ist geduld und gute nerven wenn die kollegen nicht das machen was du ihnen sagst und ein bischen english ist auch nicht verkehrt aber du kannst auch den funk auf deutsch machen ist auch nicht falsch

ich bin gerade dabei ein bischen was über controlling zusammen zu schreiben dauert aber noch einwenig aber ich würde mich freuen wenn du schon mal anfängst so kähme ich auch dann wieder zu dem ein oder anderen flug

gruß klaus EDDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...