Zum Inhalt springen

"altertümliche" Parkposition...


Boeing707

Empfohlene Beiträge

... zu Zeiten, in denen Gates für den A380 umgerüstet werden und somit die ganze Airbus-Familie auf den Asphalt gemalt ist und nicht fast vergessene Exoten, wie auf diesem Bild.

 

Das Photo wurde am 08.August 2010 auf einem internationalen Flughafen in Europa geschossen!

 

Wer weiß wo? :)

 

 

dsc0331z.jpg

 

 

 

Viel Spaß beim Raten

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch richtig geraten. Florens´ Berlin / Lettland / Estland Thread von vor wenigen Tagen hatte ein TXL-Foto mit genau denselben Markings auf dem Boden.

 

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80516

 

Ups, erwischt ....!

 

 

Sorry Thomas, wenn ich den Thread hier jetzt missbrauche, aber ich find die Idee nicht schlecht ... deshalb hier mein Bild:

 

airportq.jpg

 

Wer weiss welcher Flughafen das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBu - Ist das ein Airport in Australien? Darwin, oder Brisbane evtl?

 

Hallo Joel, leider Nein ... :(

 

kleiner Tipp: am 11.09.01 verzeichnete dieser Flughafen die meisten umgeleiteten Flugzeuge/Passagiere nach Gander und Halifax.

 

Trotzdem danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is YVR Vancouver

genoß ich am 15.8

werde ich am 4.9 genießen

und am 8.9

 

Ist archetektonisch und von der Ausstattung inner mit den Bachläufen und Brunnen etc sicherlich einer der schönsten Airports weltweit

Wären da nich die langen Distanzen zu Fuß

 

Aber man ist irre schnell in der Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...