Zum Inhalt springen

[TripReport] New York 2010 Part 2 (A380)


goaround

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in den USA bin habe ich trotz der Zeitverschiebung nie ein Problem früh aufzustehen. So war es auch dieses Mal. So hatte ich genug Zeit mir ein Schokocroissant in der Central Station zu holen.

Der Express Train brachte mich dann in Windeseile zum JFK Flughafen. Mit knurren bezahlte ich noch die 5 Dollar für den Skytrain und fuhr mit ihm erst einmal zum Einchecken.

 

84_s.jpg

New York 2010 Part 2

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat's geklappt - und ich muss sagen es hat sich gelohnt reinzuschauen! :cool:

Die Aufnahmen im Winter sind schlichtweg genial...

Vielen Dank fürs mitnehmen!

 

P.S. Deine Abneigung gegenüber Paris kann ich zu 100% unterschreiben!

Ganz besonders der "interne" Bus, welcher die Passagiere in einer Gemütlichkeit von Terminal zu Terminal bringt ist eine einzige Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schöne Bilder = )

Habe den Ausflug sehr genossen, und mit dem Schnee sieht das einfach nur Traumhaft aus! Auch die Story mit dem Piloten der offenbar noch sehr viel spass an seinem Job hat, fand ich amüsant:007:

 

Vielen dank dafür!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geniale Bilder, da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Washington hat mir letztes Jahr im Dezember (ohne Schnee) auch supergut gefallen. Quasi das komplette Gegenteil von NY. Sauber, keine Wolkenkratzer...ja ich dachte ich bin in Europa. Wir waren am 03.12. in Washington. An diesem Tag wurde der Christmas Tree im Präsidentenpark von Obama persönlich "erleuchtet". Man kann sich vorstellen wie krass die Sicherheitsvorkehrungen dort waren...alle 3 Meter stand ein Cop mit geladener Waffe am Strassenrand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo erst mal.

 

Danke für deine Tollen fotos, es flutscht einfach nur so.

Da ich Amerika sehr mag, habe ich mich umso mehr über deinen beitrag gefreut.

Die Piloten Story ist wirklich lustig, denn ich habe eigentlich von meinen Trips in die Staaten, ein ganz legeres bild der Piloten.:cool:

Bei US waren sie in ZRH sogar hocherfreut, dass sich noch jemand für Sie interessiert, und boten mir an mich mal ein Bisschen auf den CPT Seat zu setzen.

 

Liebe güsse

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...