Zum Inhalt springen

Aerodynamik/Technik Buch gesucht


linkbart

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich jetzt in kürze mit dem ATPL beginne und ich schon beim CPL gemerkt habe, dass ich aufgrund meiner bisherigen Schulbildung (kaufmännische Matura/Abitur) ich ein paar Probleme mit Technik/Aerodynamik/Physik usw... habe würde ich mich gerne a bisschen weiterbilden:)

 

Daher meine Frage:

Kann mir jemand Bücher empfehlen (Technik/Aerodynamik) die auch noch relativ leicht verständlich sind. Wenn möglich auch noch in Deutsch (ist bei solchen komplexen Themen doch leichter zu verstehen : ) )

Habe schon von den Oxford Büchern gelesen? Sind die zu empfehlen?

 

Bin über jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich habe meine ATPL Theorie über eine der beiden großen Fernschulen in Deutschland gemacht. Wie viele meiner Mitschüler habe ich mir zu einigen Fachgebieten die Bücher aus der Jeppesen JAA ATPL Reihe gekauft. Die sind zwar in Englisch, aber trotzdem besser zu verstehen.

 

Viele Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...