Zum Inhalt springen

FS9 freez 0.9 afcad


skipper

Empfohlene Beiträge

hi leute!

ich bin auf der suche nach einem afcad für lszh freez 0.9!! bei meinem file starten die heavys nur auf rwy 10/28.. könnte mir jemand nen link posten oder sein korrigiertes afcad mailen? wär sau cool :005: vielen dank und nen schönen sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich leider korrigieren, bei mir war dieser Fehler offenbar auch drin ... alle gingen über die 28 raus. SORRY!

 

Jedenfalls habe ich das AFCAD so modifiziert, dass jetzt die grossen über 16 rausgehen, die anderen über die 28 (Schon kurz getestet.) Soll ich dir das File nochmal senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joel

 

Sorry die spaete Antwort, aber ich bin momentan in Vancouver und habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC.:o Kannst du bitte Christian fragen, ob er es dir schickt?

 

Danke und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Freunde....

 

Gerne hätte ich auch dieses AFCAD2 für Freez-LSZH

 

Bei mir fliegt alles auf der 16 raus... und nichts auf der 28......

 

 

lufthansa1882@gmx.ch

 

Dazu würde mich interessieren: Wie habt ihr das file modifiziert, damit alles so läuft, wie es soll?

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bitte mir auch schicken:

 

Besten Dank? Was ist der Trick, dass die Heavies auf der 16, die kleineren auf der 28 rausgehen? Die Runway-Länge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HB-IBU, swiss1882 und Diuhh: Ihr habt Post ...

 

Was ist der Trick, dass die Heavies auf der 16, die kleineren auf der 28 rausgehen? Die Runway-Länge?

 

Erwischt! :o

 

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, weil ich nicht mehr 100prozentig sicher bin, ob auch alles so funktioniert wie es sollte ... jedenfalls habe ich folgende Sachen modifiziert:

 

-Gatezuweisungen der Airlines nach neuestem (mir bekanntem) Stand

-Heavy-Takeoffs von Rwy 16, der Rest von der 28 (Theoretisch ...)

-Landungen auf 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bei mir funktioniert es nicht --> Heavies gehen fast alle 90% über die 28 raus.

 

- Habe im Afcad nicht gesehen, dass du die Pist kürzer gemacht hast. (?)

 

- Ich habe schon gehört, das es gar nicht auf die Pistenlänge drauf an kommt, sondern auf den Standort des Gates --> Flugzeug sucht sich immer die nächste aktive Piste. Bin aber nicht sicher....

 

Geht es bei dir=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das AFCAD-File noch nicht ausprobieren können... Habe momentan kein FS zu Verfügung.. Trotzdem danke.. :-)....

 

Ich weiss nur, dass ich mal (bei einer älteren Freez Version), irgendwie ein AFCAD hatte, bei dem alle Heavies auf der 16 und der Rest über die 28 rausgingen.....

 

Ich weiss nicht, ob das standardmässig bei dieser Freez Version dabei war:confused:

 

 

Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...