Zum Inhalt springen

AS 365 N Dauphin


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hellou!

Hier noch `nen Tip für die,die sich mit der Schweberei noch schwer tun,und alle die ,die Freude dran haben!

Ian Standfast der virtuelle Heligott hat eine tolle Dauphin AS 365 N (Swissair VIP-Shuttle)kreiert mit super Flugeigenschaften!

Die Dauphin ist auch in der realen Helifliegerei sehr gutmütig zu fliegen,so auch hier im Sim sehr gut umgesetzt.

Es ist ohne weiteres möglich wunderbare Schwebeübungen um die Hochachse zu machen ohne das der Joystick "erwürgt" werden muss!

Dieser Typ wird hier in der Schweiz vorallem für unsere Bundesräte gebraucht,oder für sogenannte VIP`s.

Viel Spass!!!madhack.gif

MfG Martin http://avsim.com/vhelipad/civil/index.html

 

 

[Dieser Beitrag wurde von kettlermartin am 18. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...