Zum Inhalt springen

Gute FS98-Helis


Roli

Empfohlene Beiträge

hi simmers!

ich habe da mal ne frage!

ich bin schon lange auf der suche nach guten fs-downloads!

ich suche auch schon lange nach guten helis für den FS98!

ich suche:

Aerospatiale Lama und Alluette (wie schreibt man das schon wieder???) III

so wie guten Bell 407 und 212/412 und nach einem Super puma!

Ich danke euch schon 1Mio. mal für eure antworten!

Gruss

Roli

 

 

Ich wusste nicht ob ich den beitrag im Heli corner oder bei aircrafts/panels schreiben sollte! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi martin!

ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt oder vielleicht du falsch verstanden! das ist ja nicht schlimm.

ich meinte ganz konkrete downloads zb. bei keiths unter civil 2, aerospatiale 3 westair police.

irgend wie so was!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...