Zum Inhalt springen

Paris CDG 31.08.2010


Fabian B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein schönen Trip zu machen. Es ging mit einem Freund 3 Tage nach Paris CDG. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt zum fotografieren.

Hier und jetzt möchte ich euch Teil 1 zeigen. ( Bilder vom 31.08.2010 )

 

Viel Spaß

 

07:40 Qatar mit 340-600, leider ist das Licht im August nicht mehr so 100% an der Pos, aber geht noch oder??

fvd3ovzs.jpg

 

07:54 Das erste Highlight für uns. Wahnsinn Air Tahiti Nui und dann gleich noch beim Touchdown.

2anhiz5e.jpg

 

08:08 Aber auch ein Air France Jumbo sieht da gut aus.

c94bqzz3.jpg

 

So, nachdem das Licht im Anflug auf die 09L wirklich ganz weg war, schnell auf die andere Seite und denn Anflug auf die 08R gemacht.

 

09:43 AA mit 763

ajos4hgg.jpg

 

10:43 Air France 747-400 n/c

ouuaepez.jpg

 

11:40 Ja Air Algerie 330. Die Quali ist leider nicht sehr gut, da es sehr stark am Flimmern wahr. Warum weiß ich allerdings nicht, wir hatten gerade mal 14C und Wind ohne Ende.

p54f8l9l.jpg

 

12:47 El Al 747-400. Auch da leider ein sehr starkes Flimmern.

bkdoe3oe.jpg

 

13:38 Emirates 380 mit 8 min Verspätung.

qrgnnur8.jpg

 

So, nach dem Emi sind wir dann an den Taxiway Spot gefahren. Zwischen T2 und T1. Denk mal jeder der schon da war kennt denn Spot.

 

17:47 Das Licht wurde von Minute zu Minute besser.

hr5ch9lj.jpg

 

18:13 Schau mir in die Augen kleiner.

5luv9ueg.jpg

 

19:14 Und das Licht oh man :cheers:

3j7u6x2k.jpg

 

19:27 Das letzte Glücksgefühl bescherte mir die PIA 772. In einem Hammer Licht und mit 17mm.

zizxi7fx.jpg

 

19:35 Gleich noch ein großer hinterher. Kuwait 340-300

5igpe8kh.jpg

 

So, jetzt gings erst mal kurz zur Tanke um das Abendessen einzukaufen. Danach hatten wir noch ein Date mit dem Air China 340

 

20:20 Air China 340 mit dem aller letzten Licht an diesem ersten Tag.

cvppkyfk.jpg

 

Wir dachten uns, des kann es noch nicht gewesen sein. Als auf ins T1 und noch ein Nightshot gemacht.

 

22:00 TAM war leider nicht mit dem Fußballer da. Aber auch der o/c im Nightshot hat was.

98269tdk.jpg

 

So, jetzt ab ins Hotel und noch die Bilder auf den Laptop übertragen, das man morgen wieder Platz für neue hat.

Am Ende bin ich dann um 23:15 tot ins Bett gefallen.

 

Hoffe die Bilder gefallen euch, der Tag 2 kommt :-)

 

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...