Zum Inhalt springen

FS9 Mit der Edelweiss nach Olbia und zurück...


raphi_charlieecho

Empfohlene Beiträge

raphi_charlieecho

Hallo zusammen...

 

Vor ein paar Tagen flog ich mit der Edelweiss nach Olbia und zurück... Es sind viele tolle Bilder und ein Video entstanden :005:

 

Ich wünsche euch viel Spass!!!

 

LSZH - LIEO

FL340

 

Route: VEBIT T53 GERSA UN850 ODINA UM727 SRN UM858 AJO UM733 CORSI

 

Um 15:00 checkte ich am Flughafen ein... Unser A320 stand bereits am Gate A48 und wurde beladen.

 

fs92010090816325783.jpg

 

 

Ich hatte einen Fensterplatz, so dass ich alles was draussen geschah mitbekam...

 

fs92010090816340251.jpg

 

 

Der Himmel war bedekt und es schien, als beginnt es jeden Moment zu regnen.

Ich hatte meine Platz eingenommen und mein Gepäck verstaut. Neben mir sass ein kleiner Junge und sein Vater. Zwei Italiener, welche aber perfekt deutsch sprachen. Der Junge fragte mich, ob ich viel fliegen würde. Da ich oft ins Ausland arbeiten gehe, konnte ich diese Frage bejahen.

 

Um 16:40 gings dann pünktlich rückwärts... Wir wurden auf den Taxiway INNER gedrückt und liessen die Triebwerke an.

 

taxi.jpg

 

fs92010090816352489.jpg

 

 

Wir rollten los und hielten dann auch wieder ruckartig an. Dann standen wir für ca. 1 Minute bevor es weiter richtung Piste 28 ging. Ich konnte sehen, wie ein A320 der Swiss so eben eingeparkt hat. Der Grund wieso wir nicht sofort los konnten.

 

fs92010090816371197.jpg

 

 

Dannach begann es, wie ich es erwartet hatte, zu regnen. Wir linierten auf der 28 auf und starteten wenige Augenblicke später richtung Westen über den VEBIT2W Departure richtung Olbia.

 

vebit2w.jpg

 

fs92010090816441597.jpg

 

 

Kurz nach dem Start durchbrachen wir die Wolkendecke, welche gar nicht so dick schien. Dann schien die Sonne :cool:

 

fs92010090816485583.jpg

 

 

fs92010090816534873.jpg

 

 

Es war ein sehr ruhiger Flug mit 2 Landungen zum Preis von einer :rolleyes: (das kommt davon, wenn man zu stark am Sidestick zieht :009: )

 

fs92010090818154228.jpg

 

fs92010090818160209.jpg

 

fs92010090818202851.jpg

 

Wir suchten uns ein Gate, fuhren die Triebwerke runter und geniessen 3 Tage Urlaub auf der Insel.

 

 

fs92010090818223759.jpg

 

fs92010090818224289.jpg

 

Hier noch mein Video von Start und Landung des Hin-und Rückfluges (:

 

 

Ich hoffe, dass der Bericht euch gefällt...

 

Kritik wie immer erwünscht :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :)

 

Das Flugzeug ist von Project Airbus und das Panel ist von Wilco...

 

Danke für die Infos, hattest du grosse mühe das Panel zu mergen?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein toller Bericht hat mir echt super gut gefallen. Endlich wieder einmal eine Edelweiss und tolle Flügelansicht.:)

 

PS: Bitte mach noch mehr.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho
Schöne Bilder und tolles Video.

 

Nur eine Frage: Warum hat das Dock E kein Traffic??

 

Danke :)

 

Ich war Online auf IVAO und dann stellt es eben den AI-Traffic ab... Werd beim nächsten Mal offline fliegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die gut gewählten und passend bearbeiteten Bilder, ebenso für dein Video,

wobei mir dort die Musik zu dramatisch ist ..du fliegst ja schliesslich in die Ferien und befindest dich nicht auf 'ner Flugzeugentführung :p

 

Kaum zu glauben das dies der PA-Airbus ist! :eek: ..haben die ihr Modell upgedatet?

Die Details am Flügel und insgesammt erscheinen mir genauer als bei meinen PA-Modellen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho
Respekt für die gut gewählten und passend bearbeiteten Bilder, ebenso für dein Video,

wobei mir dort die Musik zu dramatisch ist ..du fliegst ja schliesslich in die Ferien und befindest dich nicht auf 'ner Flugzeugentführung :p

 

Kaum zu glauben das dies der PA-Airbus ist! :eek: ..haben die ihr Modell upgedatet?

Die Details am Flügel und insgesammt erscheinen mir genauer als bei meinen PA-Modellen :confused:

 

Hehe ja das stimmt schon mit der Musik :005: ein wenig zu drammatisch :rolleyes:

 

Aber das Modell sollte das selbe sein... Hab einfach einen guten Computer! Vielleicht liegts daran (alle Regler rechts)

 

Was nutzt du denn für eine Scenery für Olbia und Umgebung?

 

ISD Project mit UTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Modell sollte das selbe sein... Hab einfach einen guten Computer! Vielleicht liegts daran (alle Regler rechts)

 

Hab nochmal verglichen und ist auch das selbe ..hab nur die Tragflächen nie so genau angesehn wie aufm 7. Bild ;)

Und ich habe auch ein HighEnd-System mit allen Regler rechts.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...