Zum Inhalt springen

Heli Rundflug


mike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte schon lange mal einen Heli Rundflug machen nur ist das nicht ganz billig, für mich sowieso denn ich bin noch ein Schüler.Jetzt habe ich in einem Insserat der BBHeli für 200Fr einen Rundflug über das Zürcheroberland der Rundflug dauert eine Halbe Stunde ,was meint ihr dazu.

Gruss Mikael

PS:Kennt jemand noch ein Angebot wo man billiger fliegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Das Angebot von BB-Heli tönt nicht schlecht,vorausgesetzt,es ist keine Ecureuill in der Du noch 5 Personen mitnehmen "musst" damit Du auf diesen Preis kommst.

Ich empfehle Dir,wenn`s möglich ist Privat bei jemandem mitzufliegen,für diese 200.- kommst Du dann locker 1 Stunde in die Luft!!!

Wenn Du niemanden kennst der Dich mitnehmen kann,kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Bin ab Mitte Mai sicher 1-2 Mal pro Woche in der Luft,dies ab Bern-Belp.Es besteht aber die Möglichkeit Dich vielleicht ab Zürich mitzunehmen,wenn ich mal in Zürich wäre.

Falls Du interesse hast,kannst Du mir ein E-Mail geben und ich meld Dich dann bei Dir!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salü!

Tja das ist leider so bei kommerzionellen Flügen,wobei 160.- für 20 Minuten noch nicht mal allzu teuer sind!

Privatflüge sind billiger da zum Unkosten Preis geflogen wird und nicht um Geld damit zu verdienen.

MfG Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...