Jump to content
Sign in to follow this  
qowiboy

100 Jahre Alpenüberquerung per Flugzeug - wer kommt das nächste WE nach Brig?

Recommended Posts

qowiboy

Wegen meiner doppelten Staatsbürgerschaft verfolge ich diesen Anlass mit Interesse und werde dran teilnehmen:

 

http://www.geochavez.ch/

 

ist sicher auch für einige von Euch von Interesse. Am Samstag ist Kranzniederlegung und Anlass mit Flugshow.

 

Jorge Chávez war franz.-peruanischer Doppelbürger und wurde zum peruanischen Held. Er ist wenige Tage nach seiner missglückten Landung in Domodossola 1910 verstorben.

 

Gruss

 

Francis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Hallo Francis

 

Als Walliser werde ich mich wohl auch in die Heimat begeben und diesen Anlass besuchen.

 

Gruss Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Danke für den Hinweis!

 

Erst dachte ich, man könne selber hinfliegen - aber für die allermeisten Vögel sind 350x12m Piste zu anspruchsvoll... Hm, warum nicht kurz in 1h durch den Basistunnel an die Sonne ( :008: ) und an der Nordseite des Goms Stellung beziehen, damit die PS auch schön geknipst werden kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...