Zum Inhalt springen

FS9 Zürich - Bergen via Amsterdam


flyDillys

Empfohlene Beiträge

So, hier kriegt ihr endlich mal einen kleinen Screenshotbericht von mir zu sehen.

 

LSZH – ENBR

Hinflug:

Mo 13 September 10

 

Abflug :

Zurich Airport, Schweiz

10:30 Mo

 

Ankunft:

Amsterdam Schiphol Airport, Niederlande

12:05 Mo

 

Direktflug

KLM KL 1954

Flugzeugtyp - F70

 

Zwischenstopp: 1h35

 

Abflug :

Amsterdam Schiphol Airport, Niederlande

13:40 Mo

 

Ankunft:

Bergen Flesland Airport, Norwegen

15:20 Mo

 

Direktflug

KLM KL 1189

Flugzeugtyp - 73H

 

100908lszhtoeham2.jpg

Lineup auf Rwy 16

 

100908lszhtoeham3.jpg

Positive Climb mit Blick auf das Airside-Center

 

100908lszhtoeham4.jpg

 

100908lszhtoeham5.jpg

Bereits im Sinkflug

 

100908lszhtoeham6.jpg

Im Short-Final auf Rwy 27

 

100908lszhtoeham7.jpg

Touchdown

 

100908lszhtoeham8.jpg

Am Gate

 

100909ehamtoenbr1.jpg

Nach 1 1/2 Stunden Zwischenhalt gehts weiter mit der 737-800, welche gerade beladen und betankt wird.

 

100909ehamtoenbr3.jpg

Beim taxeln kreuzen wir noch 'ne A320 aus der Heimat

 

100909ehamtoenbr5.jpg

Clearence erhalten, wieder für die 27. Vor uns eine Continental 767 nach Newark Liberty.

 

100909ehamtoenbr6.jpg

 

 

100909ehamtoenbr7.jpg

 

100909ehamtoenbr8.jpg

Eindrehen über Meland, einer Kommune, die wie Bergen, zur Provinz Hordaland gehört.

 

100909ehamtoenbr10.jpg

Gear down

 

100909ehamtoenbr11.jpg

Im Short-Final (Einer der schönsten Anflüge die ich kenne)

 

100909ehamtoenbr12.jpg

..thirty ..twenty ..ten ...retard!

 

100909ehamtoenbr13.jpg

Vorbei an 'ner einheimischen MD-87

 

100909ehamtoenbr14.jpg

..und geschafft!

 

Da ich nicht der grosse Schreiber bin, sind die Bilder nur wenig beschriftet :009: Aber da dies auch mein erster Bericht ist werden ausführlichere sicherlich noch folgen ;)

 

Diverse Bilder wurden mit Photoshop nachbearbeitet.

 

Fokker 70 - Flight1

Boeing 737-800 - Project Opensky

 

Scenery Zürich - FSDreamteam

Scenery Amsterdam - Cloud9

Scenery Bergen - Cloud9

 

High Definition Environment

Ground Environment Pro

Real Environment X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder, einige tolle Perspektiven!!!

 

Leider sind für mich die Bilder zu überschärft,teils einfach zu stark bearbeitet, weniger ist manchmal mehr.

 

Freue mich auf die nächsten Bericht,dann vllt. mit etwas mehr Story

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, von der schärfe her finde ich es gut und nicht gross übertrieben, jedoch ein bisschen farbiger könnte es sein!

Bin auf weitere gespannt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus sehenswerter Bericht - nur sind die Bilder viel zu gross, daher auch die Qualität!

Würde die Bilder in einem ersten Schritt zuschneiden, wirkt sofort besser...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind für mich die Bilder zu überschärft,teils einfach zu stark bearbeitet, weniger ist manchmal mehr.

 

An der Schärfe hab ich nichts verändert, einzig die Hintergründe hab ich verschwimmen lassen..

 

 

Durchaus sehenswerter Bericht - nur sind die Bilder viel zu gross, daher auch die Qualität!

Würde die Bilder in einem ersten Schritt zuschneiden, wirkt sofort besser...

 

Wie meinst du zu gross? Von der Dateigrösse her, oder der gewählte Ausschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv von der Grösse her! :)

 

Die Bilder werden hier auf maximal 1024 pixel verkleinert, deshalb auch die starke Komprimierung...

 

Auch die Dateigrösse ist ein wenig gar extrem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank dafür!

 

In Puncto DA Fokker: Ich habe mir den Flieger auch gekauft und würde ihn gerne mit ein paar neuen Repaints ausstatten, doch leider funktionieren die Download-Links via avsim nicht mehr. Ich suche folgende Bemalungen und wäre sehr froh, wenn mir jemand die eine oder andere per Mail zusenden könnte:

 

Primär Helvetic (alt und neu) und KLM Cityhopper, Contact Air, Austrian Arrows und Brit Air. Des weiteren wäre es schön, noch als Swissair, Montenegro Airlines, OLT, Air Berlin und CCM herumfliegen zu können :rolleyes:

 

Bin um jede Livery dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*phew* Anderthalb Minuten zum Laden der paar Bilder sind echt zuviel... die Bilder selbst sind wirklich ansehnlich, aber definitiv zu groß... 1024px in der Breite sind hier im Forum maximal erlaubt, darum die Verkleinerung (die auch nochmal etwas Ladezeit kostet). Kleinere Bilder lösen auch das Problem mit der Datenmasse ganz schnell. ;)

 

Sei doch bitte so nett und verkleiner die Bilder, dann kann man sie auch viel besser und mit weniger Wartezeit genießen.

 

Ich freu mich auf mehr! Gerade Bergen war immer eines meiner Lieblingsziele im Flusi, die Landschaft im Anflug (ich kam allerdings meist von der Gegenseite her rein) ist einfach phänomenal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche folgende Bemalungen und wäre sehr froh, wenn mir jemand die eine oder andere per Mail zusenden könnte:

 

Primär Helvetic (alt und neu) und KLM Cityhopper, Contact Air, Austrian Arrows und Brit Air. Des weiteren wäre es schön, noch als Swissair, Montenegro Airlines, OLT, Air Berlin und CCM herumfliegen zu können

 

Helvetic neu, KLM Cityhopper, Austrian Arrows, Air Berlin alt und Brit Air kann ich dir schicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...