Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Hast du auch schon einmal ein paar schöne Bilder gehabt, welche keine Specials sind, aber du gerne zeigen wolltest? Dann poste sie doch hier:

 

Payerne | F/A-18C Hornet | Swiss Air Force

79.jpg

 

Zürich | A320 | Edelweiss Air

74.jpg

 

Zürich | B777 | Emirates

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Maschine die auch immer wieder gefällt. Speziell bei den Wetterbedingungen von vorgestern:

 

 

Wunderschöne Aufnahme Wisi. Belichtung, Farben, Schärfe und die Perspektive. Da stimmt einfach alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Thread ist genial 1. Die hier gezeigten bilder einfach Top und 2tens muss man nicht für 2 Bilder einen extra Thread aufmachen :)

War heute in HAM für 2 flieger am Platz, der erste ist eine Umleitung aus CPH gewesen China Cargo B77F der andere White A320 der für Condor kam :008:

 

zrbo2jm39r6.jpg

 

2y4epcxhy43u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Start

kopievondsc0020bh4.jpg

Kopiere dir den Link unter "Links, um dieses Bild anderen zu schicken" in der Zeile Direkt: und dann mittels insertimage.gif in den Beitrag einfügen.

 

Btw Start? oder vielleicht doch Landung?

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut ging ein lang gehegter Traum, resp. Wunsch in Erfüllung:

 

Hi Markus..... wouuwwww......:008: sehr schwer schön zu fotografieren in Lissabon..... ausser Sie ist am morgen früh mal verspätet oder der Retourflug nach Luanda am Vormittag mal verspätet.... bei mir war Sie 4 Tage immer pünktlich:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...