Tis Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wow, die 767s sind genial, von wo hast du die den aufgenommen? :) Merci! :) Von der bekannten Parkbank, welche sich eigentlich als (kurz-nach-)Touchdown-Spot 14 einiger Beliebtheit erfreut. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mal ein paar ältere Bilder: Swiss A320-214 HB-JLQ SriLankan Airlines A340-313X 4R-ADG Emirates B777-31HER A6-ECR Swiss A340-313X HB-JMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Meine Pics von gestern mit interessantem Wolkenmix DL B763 N171DN LX A333 HB-JHL WY A332 A4O-DC BA A319 G-EUPJ mit 2 Stickern KL B737-7W PH-BGT TP A319 CS-TTP mit mehreren Stunden Verspätung AB A333 D-AERK SWIFTAIR MD83 EC-JUF mit neuen Hushkitts LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In der Mittagspause am letzten Freitag versuchte ich mein Glück bei der Rega, um die El Al B763 beim Line-Up auf die Piste 28 zu erwischen. Da es stark bewölkt war, musste ich wenigstens nicht mit Gegenlicht rechnen. Als ich um 12.20 Uhr ankam, wähnte ich sie bereits abgeflogen. Ein schöner Trost war die HB-JRG, CL600 der REGA, die gerade startklar gemacht wurde und nach kurzer Zeit zu einem Einsatz aufbrach Ich finde die Position hier wirklich klasse und da nur Standard-Traffic herrschte, lichtete ich ein paar Avrojets ab. Ewig sind sie ja nicht mehr bei der Swiss anzutreffen. und es kam sogar die allerschönste Dann kam noch diese BD100 angedüst Danach machte ich mich zu Fuss auf den Rückweg und nahm noch die verschiedenen herumstehenden Maschinen auf. Zuerst diese Beech 90 in der Jaguar Special Edition Bemalung. Leider fehlt mit das vollständige Kennzeichen D-TNA? Eine hübsche PC12 Natürlich ergaben sich auch Close-ups aus nächster Nähe, wie von dieser PC12 aus Luxemburg oder von der Cessna C560 HB-VOU S5-BAR Cessna 525 Linxair Diese Cessna 510 sah auch schon bessere Zeiten... Und zum Schluss noch eine der berühmtesten Abkürzungen überhaupt... Ja die El Al tauchte dann ganz überraschend doch noch auf und so spurtete ich nochmals ein Stück zurück an den Zaun um sie wenigstens doch noch zu erwischen. Siehe mein Post unter Specials in ZRH vom Fr. 20.7. Dafür musste ich dann einen Endspurt auf die S-Bahn hinlegen, um pünktlich zurück zur Arbeit zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wollte mal etwas ausprobieren: Den Dicken auf seiner SID über Brütten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In HAM gab es heute mal wieder etwas schönes :p zuerst kam D-ABMC vorbei Geflogt von der 272:008: UR-DAI das erste mal mit Sonne in HAM :008: Da in Hamburg Ferien sind kommen öfters größere TK flieger her:) Zum schluss die 2te AB Oneworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Heute 24.07. in Hamburg gesehen: HZ-HM1A, gehört offenbar der Saudischen Regierung, wobei der Sticker "God bless you" für eine saudische Maschine doch eher seltsam erschient.Offenbar war es ein Probeflug, denn nur ca 20 Min nach dem Start landete die Maschine bereits wieder und wurde bei einem Hangar abgestellt. Geknpist durch die Terminalscheiben, daher nicht grade dolle Qualität, sorry. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 God bless you haben sämtliche Maschinen der Saudi Arabian Airlines. Die Maschine fliegt zwar für die Regierung aber mit dem Pain der Airline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich war heute mal wieder in Frankfurt und möchte mal schnell drei Specials vorzeigen: LZ-BOT, für mich die erste Begegnung mit ner Bobby in Bulgaria-Bemalung LZ-BOT//Boeing 737-322//c/n 24665//LZB [FB] Bulgaria Air Und für die letzten Beiden habe ich noch einmal alles aus meiner Sony Alpha 200 rausgequetscht was irgendwie möglich ist: OE-LVG, fliegt jetzt auch mit dem 15-Jahre-Sticker OE-LVG//Fokker 100 (F28-0100)//c/n 11520//TYR [VO] Austrian Arrows ZS-SNG, macht Werbung für Peking ZS-SNG//Airbus A-340-642//c/n 557//SAA [sA] South African Airways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, zurück aus einer "kurzen" ZRH-LIS-SSA-GIG-VCP/SJP-VCP-GIG-GRU-ZRH Reise in den letzten 3 Wochen, hier die aktuelle brasilianische Air Force One VC-1 2101 am 07.07 in Rio zufällig getroffen... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe einen Konzertbesuch und das momentane schöne Wetter genutzt, zum ersten Mal in meiner bald 10-jährigen Spotterkarriere den Flughafen München zu besuchen. Fazit: Sehr viele tolle Spots, netter Traffic, und zahlreiche schöne Bilder! Vielen Dank auch an die Lehmänner für die ausserordentlich liebe Betreuung! :) Eines meiner Hauptziele: Die eleganten Lufti A346 einsammeln. Mission erfüllt! :) Zweites Ziel: Tolle Anflugschüsse mit dem Freisinger Domberg im Hintergrund. Checked! :D DAS Highlight für die unzähligen Augenpaare auf den drei Besucherhügeln! Aber für mich bleibt die T7 mit GE90s trotz allem unerreicht...*träum*! Luftis müssen auch sein - immerhin vom weniger bekannten Besucherhügel Nord mit Tower Richtig in Szene gesetzt lassen sich sogar die allgegenwärtigen Dolomitis ertragen, schön gepaintet sind sie ja! Auch andere Stammgäste tragen nette Kleider...! Richtige Special Colours gab es aber auch zu bewundern! ...die grösste Überraschung, für die ich mich auch gerne ein drittes Mal in Folge mit fünf Stunden Schlaf begnügte: SAA's ZS-SXD im wunderschönen neuen Olympia-Paint! München ist echt zu empfehlen! Auch ohne Auto kann man sich ordentlich beschäftigen, in Terminalnähe gibt's mehrere tolle Spots. Tipp für die Südbahnspots: Übernachtung im relativ preiswerten Airport Hotel Regent - 20min zu Fuss zum Landing/Lineup-Spot 08R, und mit im Hotel gemieteten Fahrrad 20min zum Besucherhügel an der Südbahn bei Westwind. Auch um den ganzen Airport herum gibt es gut ausgeschilderte Fahrradwege...aber mit Auto ist's natürlich bequemer, vor allem mit geduldigem Fahrer - gell Martin? :008: War sicherlich nicht mein letzter Besuch! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zwei von Basel heute: N919FD SX-DVR P.S.: @Tis: Das Specialglück ist dann doch nicht soooo weit weg geflüchtet bei mir :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aus Heraklion (HER) vom Montag, Bericht folgt. Hellenic Air Force-Greece Air Force / Lockheed C-130 Hercules / Regi:??? TUIfly-HaribAIR / Boeing 738 / D-ATUD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 LN-RRN Scandinavian Airlines - SAS Boeing 737-783 TC-LER ULS Cargo Airbus A310-308F LX-NEW Jetfly Aviation Pilatus PC-12/47 F-GFKJ Air France Airbus A320-211 SU-GDY EgyptAir Boeing 737-866 G-BYAY Thomson Airways Boeing 757-204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug nach FRA :): Es gab viel zu sehen... ...z.B. unzählige LH's, darunter auch der ein oder andere A380... ...oder den einen oder anderen Jumbo... ...oder MD-11's... ...oder einen anderen Frachter von den vielen... ...einen anderen Homecarrier... ...ein paar Sonderbemalungen... ...und allermodernstes Gerät (inkl. viel Flimmern :D). Einen Bericht mit vielen weiteren Bildern gibt es irgendwann Mal, jetzt geht erst mal zwei Wochen in die Ferien im schönen Wallis:008:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ein paar Bilder von HHN, wo ich gerade mein Praktikum mache. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 diese Atlas Boeings schauen einfach toll aus, wusste auch nicht das Silkway eine 767-300F hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Eindrücke aus Rio de Janeiro - Galeão/GIG jetzt Juli 2012: . ..und die nicht in Brasilien registrierte Airlines: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mal was anderes, mit der Ka6 unterwegs in Nordtirol. Die GoPro liefert nicht die beste Foto-Qualität aber ermöglicht allemal interessante Perspektiven... ------- ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit dem Rundfahrtenbus zum Deicing Pad, Türen auf und schon hat man einen völlig neuen Blickwinkel auf das Riesenbaby :005: Ein herzliches Dankeschön an den Tourguide :008: Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Genf 28.7 Augsburg Airways, Embraer 190-200LR, D-AEMC Baujahr 1980 Sonnig Air, Sabreliner 65, HB-VCN United Airlines, Boeing 767-322 ER, N651UA NetJets Europe, Hawker 400XP, CS-DMN Gelungene Bemalung Privat, Bombardier Global Express XRS, M-UNIS Saudi Arabian Royal Flight, Boeing 747SP-68, HZ-AIF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jweberch Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 War dieses Jahr in Oshkosh am Airventure der EAA. Einer der grössten Airshows der Welt (wenn nicht sogar DIE grösste) mit über 12000 Flugzeugen. Werde sicher wieder dorthin gehen, denn in dieser einen Woche kann man einfach nicht alles sehen. Hier eine kleine Galerie mit mit einer Auswahl von 41 Fotos von über 3000 geschossenen. Gruss aus den USA Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo So ich befinde mich in "fremnden" Gefilden des Forums. Aber Zürich kann im Fall auch anders aussehen :) Mit etwas Mut zum experimentieren ist viel möglich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mit etwas Mut zum experimentieren ist viel möglich! :) Das war heute auch mein Motto! Zum Mut noch etwas Ausdauer in den Fahrrad-Schenkeln dazu, dann passt's :) Jetzt müsst ihr halt die gleiche Perspektive noch einmal erdulden, ich wollte sie nämlich heute endlich auch einmal austesten... Singi @ Touchdown! Und nun zur Feier des Tages noch drei echte Schweizer: Bei Edelweiss passen Bemalung und Position, am Licht kann man noch arbeiten :D Bei Swiss stimmt immerhin das Licht ;) Und hat man viele Swissen auf einem Bild, wird das fast so etwas wie ein 1. August-Feuerwerk an Schweizerfahnen. Perfekt! :D Auf dass uns ZRH auch im 722. Lebensjahr der Schweiz viel Freude und Abwechslung bescheren möge! :cool: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Noch die sonnige Ausbeute von Gestern Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.