Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Etihad Airways_98

Ein paar Bilder vom 18.10.12 bei wunderbarem Herbstwetter :008:

 

img4514df.jpg

Delta Airlines - N1604R - B767-322ER

 

img4542u.jpg

Swiss - HB-JHL - A330-343X

 

img4725ww.jpg

Edelweiss - HB-IHX - A320-214

 

img4897iv.jpg

Singapore Airlines - 9V-SKP - A380-841

 

img5218z.jpg

Shar Ink - RA-74015 - An-74-200D

 

Ein Bild reicht bei einem so schönen Flugzeug einfach nicht!:009:

img5223v.jpg

Shar Ink - RA-74015 - An-74-200D

 

So schade, dass es diese wunderbare Bemalung bald nicht mehr geben wird:(

img5321r.jpg

Niki - OE-IHC - ERJ-190LR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Prunkhochzeit von Guillaume und Stéphanie in Luxemburg hatten wir heute in EDDK sehr Glück. Denn man schickte uns ...

 

i21r3o.jpg

B747-8, Panalpina (Atlas Air) N851GT

 

33dcbxi.jpg

B747-8, Panalpina (Atlas Air) N850GT

 

Zwei auf einen Streich

34ep7pc.jpg

 

2rqm4gj.jpg

 

Auf Wunsch kann ich gerne regelmässig ein paar Bilder in einem gesonderten Thread einstellen...

 

kleiner Vorgeschmack!?

 

nnmecz.jpg

 

2cnuyk9.jpg

 

2f0g18j.jpg

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Russia with Love.. Vnukovo 2007

 

Damals war noch einiges mehr an russischem Schwermetall unterwegs

ur87215vko20070719249.jpg

UR-87215 Yakovlev Yak-40 MotorSich - VKO 19/07/2007

 

ra86561vko070719175.jpg

RA-86561 Ilyushin IL-62M Rossia - VKO 19/07/2007

 

ra47271vko070719149.jpg

RA-47271 Antonov AN-24B UT Air - VKO 19/07/2007

 

kein russisches Muster, aber auch schon verschwunden

vpbbmvko20070719140.jpg

VP-BBM Boeing B737-300 Atlant-Soyuz - VKO 19/07/2007

 

ra85755vko070719208.jpg

RA-85755 Tupolev TU-154M UT Air - VKO 19/07/2007

 

Gruess, Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Prunkhochzeit von Guillaume und Stéphanie in Luxemburg hatten wir heute in EDDK sehr Glück. Denn man schickte uns ...

 

Das lag weniger an der grossherzoglichen Hochzeit (soo viel Flugverkehr hatte das LUX auch nicht gebracht, das ist man von diversen EU-Gipfeln schon gewohnt), sondern an der Sperrung der Startbahn in LUX durch eine Beschädigung am Pistenbelag:

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/16729897

 

Auf Wunsch kann ich gerne regelmässig ein paar Bilder in einem gesonderten Thread einstellen...

Aber gern :)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier ein paar vom Samstag aus LUX,durch die Sperrung der Bahn gingen die Flieger recht spät wieder raus, so das das Licht recht bescheiden war,dann wurde die Bahnrichtung noch getauscht, ich stand natürlich am falschen Ende :003:

 

Beim letzten Bild vom Terminal aus wurde ich fast noch verhaftet,weil ein bekloppter Idiot, mit einer Kamera, in der nähe vom Terminal über einen Zaun steigen wollte dort wo die 747 aus Japan stand,also war ich der erste Verdächtige und wurde von der Luxemburger Staatsmacht ins Verhör genommen, durfte dann nach 10min. wieder gehen.

 

ellx20102012-26xsrzf.jpg

 

ellx20102012-1883p6l.jpg

 

ellx20102012-13wbpz5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] also war ich der erste Verdächtige und wurde von der Luxemburger Staatsmacht ins Verhör genommen, durfte dann nach 10min. wieder gehen.

 

:eek::(:) Wow, Spotting = Action + Spannung, nicht?! War jedenfalls mal eine neue Erfahrung als Paparazzi ... :005:

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

:eek::(:) Wow, Spotting = Action + Spannung, nicht?! War jedenfalls mal eine neue Erfahrung als Paparazzi ... :005:

 

Gruss

Stefan

 

kann man so sagen und ich war eher aus Zufall dort und wollte nur kurz mein Objektiv testen das kurz vorher zur Reparatur war und habe gar nicht mehr an diese Hochzeit und dem Besuch der Königshäuser gedacht,also der über den Zaun wollte stand wohl etwas später an der RWY24 neben mir und als ich ihm von meiner Begegnung mit der Polizei berichtete und das sie einen suchen der über den Zaun wollte, musste er plötzlich ganz dringend weg :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x mussten wir den lang ersehnten Flug mit dem Zeppelin wegen schlechtem Wetter verschieben. Aber gestern passte alles und ich durfte auf einen unvergesslichen Flug gehen. Anbei ein paar Eindrücke von diesem speziellen Erlebnis!

 

322.jpg

 

323.jpg

 

324.jpg

 

325.jpg

 

326.jpg

 

327.jpg

 

328.jpg

 

329.jpg

 

330.jpg

 

331.jpg

 

332.jpg

 

333.jpg

 

334.jpg

 

335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt einem bei diesem Wetter anders übrig als im Archiv zu wühlen:

 

120810elal.jpg

 

120810edelweiss.jpg

 

120810united.jpg

 

120810american.jpg

 

die Bilder entstanden allesamt an schönen, warmen Sommertagen in Zürich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bei dem bescheidenen Wetter das momentan herrscht, habe ich mal wieder meine Festplatte durchstöbert und dabei einige interessante Aufnahmen gefunden welche ich euch nun gerne zeigen würde.... Viel Spass!!!

 

17.09.2012 Ibiza

dsc2407.jpg

Air Traffic GmbH / Learjet-31A / D-CURT / Mit spezieller Bemalung des deutschen DJ`s Sven Väth, hatte wohl einen Auftritt in Ibiza... :cool:

 

 

30.06.2011 Malaga

dsc6012.jpg

Al-Fathiha Ltd. / Lockheed Jetstar-731 / VP-CSM / Wunderschöner Flieger mit dem Jahrgang 1966... Leider nicht die Beste Qualität da ich ziemlich weit weg war....

 

 

08.08.2012 Nizza

image849.jpg

Ivory Coast Air Force / Gulfstream-IV / TU-VAD / Bei herrlichem Licht, durch einen flotten Sprung aus dem Cockpit gerade noch erwischt.....:009:

 

 

15.09.2012 Paris Le-Bourget

dsc2389t.jpg

Atlantic Airlines / B737-322 (SF) / G-JMCL / Der "Pferdetransporter" macht sich mit seiner wertvollen Fracht auf den Weg Richtung Runway 25....

 

 

07.08.2012 London Farnborough

image835e.jpg

CIT Group-Equipment Financing / B737-73Q BBJ / N377CJ / Trägt den schönen Namen "Miracle", fliegt wohl nicht sehr oft, bei airliners.net gibts gerade mal 2 Bilder von der Schönheit... :eek:

 

 

Zum Schluss noch ein Bild unter dem Motto "während der Arbeit"

dsc6023e.jpg

 

Hoffe die Bilder gefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sich noch jemand an den WEF-Schnee-Chaostag 2007 erinnern? ;)

 

48.jpg

ZS-SLC | South African Airways | Airbus A340-200 | ZRH, 24.01.2007

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal ein paar von innen nach aussen...

 

Vor zwei Wochen entstanden auf BA753 von Basel nach Heathrow:

 

Cloudy UK :rolleyes: (wobei dort das Wetter heute deutlich besser war als hier...)

cloudyuky0klr.jpg

 

Und mal das Financial District von London von oben:

approachlondonppkit.jpg

 

Und heute, auf dem Rückflug, hatte ich die besondere mit G-EUPA zu fliegen. Einem Dove!

 

Das Muster auf den Flügeln kam aufgrund des Lichts nicht wirklich gut zur Geltung...

goldendovewingabovefr6ukja.jpg

 

Hier lässt es sich mindestens als besonderes Muster erkennen, im Anflug auf den EuroAirPort in der dicken Nebel-/Schneesuppe:

goldendovewingyijog.jpg

 

Hoffe sie gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich wünsche Allen einen guten Start in die Wintersaison! Hainan Airlines Airbus A330-243 (B-6088) mit Dynasty Wines stickers

 

IMG_7924.jpg

 

Verschneite Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH 2012-10-28: Ungewohnte oktoberliche Winterimpressionen

 

d9e3337a.jpg

 

 

d9e3349a.jpg

 

 

d9e3019a.jpg

 

 

d9e3058a.jpg

 

 

d9e3075a.jpg

 

 

d9e3083a.jpg

 

 

d9e3120a.jpg

 

 

d9e3163a.jpg

 

 

d9e3164a.jpg

 

 

d9e3255a.jpg

 

 

d9e3244a.jpg

 

Wünsche trotz sonntäglichem Schneesturm einen guten Start in die neue Woche! Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...