Zum Inhalt springen

Steuergeräte


Bruno Herrmann

Empfohlene Beiträge

Im Zusammenhang mit dem Heli fliegen bin ich auf der Suche nach Steuergeräten. Kann mir jemand mitteilen, welche Steuergeräte ich für einen Heli brauche und wer mit welchen Geräten bereits positive Erfahrungen gesammelt hat und einen Tipp abgeben kann. Danke.

 

Bruno Herrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich benutze den microsoft force feedback 2!ist nicht schlecht!!am besten wäre natürlich das gesamte packet(stick,pedal,pitch!)hab das mal in einem heft gesehen,aber leider sehr teuer!!

weist du/ihr eine gute adresse,wo man nur helis downloaden kann?die von keith fehlt mir schon extrem!!

werdet ihr switzerland3 kaufen??ich auf jeden fall,jetzt kann man,wie sie sagen,aussenlandungen machen!!jupiii!!also bis dann,ich hoffe es gibt einen guten link tschüss lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...