Zum Inhalt springen

lama


lama440

Empfohlene Beiträge

hallo mein neues lieblings gerät für den fs2002 fliegt sich echt genial!!es fehlt nur noch ein gutes B3!!aber der wolfgang wird es sicher bereits in der schmiede !haben sagt man das eigentlich so??ein gutes b3???bitte um nachhilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lama

Ja, ich hab davon gehört das Wolfi ne Lama macht. Freu mich riesig, dann kann ich endlich damit durch die Walliser Alpen sausen!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marco,frage hast du schon switzerland3??wenn ja wie ist es so??hab gehört man könne endlich überall aussenlandungen machen!!wäre echt cool!!zurzeit bin ich in newzealand unterwegs in quennstown nzqn ist ne coole gegend !!also noch viel spass beim rotieren wink.gif) gruss lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lama

Ich hab Switzerland 3 leider noch nicht. Ja, es ist tatsächlich möglich damit auf jedem beliebigen Berg zu landen! Ich werde wohl einen neuen Rechner brauchen da mein Compi schon nur mit dem Fs2002 Pro überlastet ist! 400MhZ!

Ich fliege momentan die Gegend vom Himalaya ab, musst mal Lukla in der Flughafenoption eingeben und dann mit der Lama probieren Höhe zu gewinnen, wird aber sehr schwer sein da die Luft fast zu dünn ist! Ich flog ein Tal aufwärts als ich den Pitch langsam verringerte musse ich wieder vollen Schub geben und mich zog es runter, und ich konnte nicht mal mehr mit voller Leistung abheben!

Auch eine Intressante Gegend ist (Flughafenoption Glacier Creek). Hast du mir auch noch ein paar spannnende Gegenden mit vielen Grossen Bergen zu empfehlen?

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...