Zum Inhalt springen

REGA-Geschichte


Reber Thomas

Empfohlene Beiträge

Salü zäme

 

Ich suche Bilder und Beschreibungen von REGA-Helis (von anfang bis heute).

Weiss jemand ein Link oder hat jemand noch einige Bilder.

 

Mit bestem Dank Thomas Reber

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ja ich kann Dir weiterhelfen, ich habe letztes Jahr für meine Lehrabschlussprüfung eine Arbeit über die REGA geschrieben (40 Seiten) dazu habe ich viele Fotos zusammegesammelt, und auch selbst gemacht! Schreib mir bitte ob ich Dir die Arbeit als Mail senden kann (ist sehr gross) oder möchtest Du eine CD-ROM mit dem gesamten Material das ich zusammengetragen habe?

Mail mir einfach!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino Dietsche

 

tino-dietsche@bluewin.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao tino

 

Das wäre sehr nett wenn du mir die Daten auf eine CD brennen könntest. Die kosten für die CD, und die Postsendung übernehme ich selbstverständlich.

 

Meine Adresse:

 

Thomas Reber

Lengenacherstrasse 47

3860 Meiringen

 

Mit bestem Dank Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...