Zum Inhalt springen

online heliflüge??


lama440

Empfohlene Beiträge

hallo ich möchte gerne mal wissen ob hier jemand online heliflüge macht??also ich bin bei zone.com und habe leider nur helipiloten gesehen die in meigs fiegen wollen!!wäre doch cool mal einige flüge im gebirge zu machen!!also leute ich hoffe ich höre von euch bis bald lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lama!

Ich wär auf jeden Fall dabei irgendwo im Gebirge rumzudüsen! Wäre doch toll, wenn sich noch mehr melden würden?

@Martin @Bruno!

Macht doch auch mit? Dann könnte man mal mit Profis fliegen und nebenbei ein "Heliballet" machen?

Ne andere Frage: Wenn ich jetzt ne Lama nehme und die anderen eine Alouette 3 zeigt es mir an das die anderen Helis Alouettes 3 fliegen?

Wie gesagt, bin dabei, jetzt muss nur noch eine gute Scenery her wo hohe Berge sind wie etwa Himalaya?wink.gif

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marco,also ich finde glacier creek echt genial!!danke für den tipp!!ich weiss nicht obs diejenigen helis anzeigt welche man fliegt!!wäre echt cool!!ok bis dann dann muss noch ein paar heliskiier auf den berg bringensmile.gifin!!in glacier creek ist echt was los !!bis dann lama 440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lama

Nächste Woche im Niedertarif am Abend wäre ich dabei!Aber wäre wirklich noch toll wenn sich andere noch melden würden!Wir könnten ja von Lukla starten, den Himalaya erkundigen, ist ne echte Herausforderung wegen des Auftriebs in dieser geringen Luft!

Wenn du willst kannst du ja mal schreiben wenn du fliegen möchtest! Aber bitte früh genug, denn momentan kann ich nicht so viel ins Internet!

MfG Marco

Ps: Hast du einen Provider? Dann könntest du mal nen Bericht über den OnlineHeliflug im Screenshot/Flugerlebnise machen?wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich versuchs nochmal!!wer möchte mal einen online heliflug machen???wäre doch mal was anderes!!wenn ihr wollt meldet euch bei www.zone.com an ist einfacher!!

hoffentlich bis bald lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...