Zum Inhalt springen

Wo gibt's Simulatoren für Heli's


konniemock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Will mich mal kurz vorstellen. Bin Konnie aus Deutschland, aber sehr amerikanisch beeinflusst. Hab dort lange gelebtsmile.gif Bin über Eure Seite per Zufall gestoßen und war/bin sehr beeindruckt, über die Fülle der Infos und den guten Aufbau der Seite, daß ich mir heute gesagt hab, mich zu registrieren. Möchte einem lieben Freund von mir, der die Copilotenlizenz für Flugzeuge hat, gerne einen Traum erfüllen. Er begeistert sich seit einiger Zeit für Helikopter und möchte das erstmal "trocken" ausprobieren. Wo gibt es denn (Sicht)flugsimulatoren im Deutschsprachigen Raum??? Hab ein paar militärische herausbekommen, aber sind schlecht bis garnicht für Zivile zugänglich:-(((( Bin für alle Hinweise ohne Ende dankbar. Er hat nämlich bald Geburtstag..!!

Vielen Dank!!!

 

Konnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich kenn nur einen Simulator der steht in Bückeburg an der Heeresfliegerwaffenschule.Unter anderem einer für BellUH1D.

Ich komm da rein weil ich 1.OFw dR bin und natürlich dort einen Fluglehrer kenne.

Man kann versuchen den dortigen Kommandeur Brigadegeneral...(weiss jetzt nich) anzurufen ob es ne Möglichkeit gibt.

 

Viel Freude noch an diesem Forum

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...