Zum Inhalt springen

BK117 für den FS2002


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin

 

Auf Simviation findest du generell die besten und aktuellsten Helis. Wenn du mal die Alpen erkunden willst, dann empfehl ich dir die Lama. Es gibt sie in zwei Variationen: Eine in Air Zermatt-Design mit Skikorb und eine in Air Glaciers ohne Skikorb. (@Martin Kettler wenn man das Teil nicht Skikorb nennt, dann korrigier mich bitte!)

lamaairzt1.JPG

Aerospatiale 315B Lama

Und wenn du mal was schnelleres über die Flüsse brauchst, dann empfehl ich dir die Hughes 500.

h500g.jpg

Die gibts in drei Variationen! (Texture)

Also ausprobieren!

Have Fun!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marco und alle anderen!!eigentlich heisst es schon skikorb aber es soo viel darin transportiert!!wegen dem online flug,konnte drei wochen nicht ins internet!!war voll auf entzug!!s***** swisscom!!habe zur zeit(ca bis dienstag)nur 56k anschluss!!habe mir switzerland3 angeschafft!!ist ein bisschen experiment dahinter,in sachen beste nutzung!!bin bald dabei die besten einstellungen für mein cpu heraus zufinden!!die airports sind gut dargestellt(man sieht sie)aber heli ports hats keine(nicht dargestellt)!!!bin dabei es zu verfeinern,heisst heliports gebirgslande plätze,kantonsspitäler,usw !!!bin doch ein bisschen enttäuscht von sw3!!aber eben wenn man selbst fliegt(real)an halt ein bisschen entäuscht!!aber es würde viiieeel mehr spass machen zu 2.oder mehr!!melde dich mal per email wenn du zeit hast !!gruss lama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir die BK117 geh Downloadet, Und sie fliegt echt klasse, Ich als nicht Heli flieger im FS2002 habe ich recht spass gemacht mit der BK117 zu fliegen Und seit gestern bin ich Heli süchtig.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

zur hughs 500D muss noch etwas gesagt werden:

Der Rotor bewegt sich!!!!! nein nicht drehen mein ich, wenn du den stick nach vorne drückst kippt der rotor nach vorne usw! tolles teil nur ein bisschen schwer zu landen.

Gruss

roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...