Zum Inhalt springen

online flüge?


lama440

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!!ich bins mal wieder!!scheinbar wollt ihr alle alleine um die welt kurven!!schade,es ist echt genial mit anderen die berge zu erforschen!!

über www.zone.com könnt ihr die software für den fs 2002 runter laden!(empfehle ich)!ich hoffe ihr macht mal endlich mit!!ihr habt bestimmt ideen was man machen kann!!also leute gebt euch einen ruck und meldet euch an!!fun garantiert!!!!!!!!!

gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Hallo Marco, wie du sicher weisst ich wäre dabei mal nen Heli-Rundflug zu machen!

Ich hoffe wir könnten mal zusammen die Berge erkunden!

Also bis bald vielleicht im virtuellen Luftraunm?

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag wann und von wo ??????ich habe jetzt wieder adsl!switzerland3 habe ich nichtnmehr drauf!!für 70 fr.-kaufe ich besseres!soo ein schrottttttttttt!also melde dich mal!am besten meldest dich und die anderen bei www.zone.com

schaus dir mal an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...