Zum Inhalt springen

Allgemein vsaf


Swissair95

Empfohlene Beiträge

hallo hab mal ne frage. mein vater hat sich vor 5 tagen bei der vsaf angemeldet. was muss er jetzt noch tun , denn er kann sich immer noch nicht einloggen! hoffe das ich hier die antwort finde!

 

Gruss Yannik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Yannik

 

Hmmm, ich habe in den letzten Tagen nichts erhalten... Hat er sich über das Kontaktformular auf unserer Website angemeldet?

 

Am besten einfach nochmals versuchen oder mir hier als PN die Details durchgeben, ich kümmere mich dann drum...

 

Cheers und Grüsse an Deinen Vater,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kann dir nicht helfen bin erst 12 und kann daher nicht bei der vsaf mitfliegen.

 

Wollte nur sagen ich finds lustig der Vater fliegt und der 14 Jährige Sohn erledigt die Problehme bei ihm:005:

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur sagen ich finds lustig der Vater fliegt und der 14 Jährige Sohn erledigt die Problehme bei ihm:005:

 

Hehe, das ist bei mir genauso, aber ich bin 36 un der Vater 61... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss man 16 jahre alt sein um bei der vsaf mit zu machen?

gibt es auch ausnahmen?

 

Lieber Yannik

 

Wir haben leider immer wieder die Erfahrung gemacht dass sich die ganz jungen sehr schnell mal sehr stark für das Mitmachen bei uns begeistern, dann aber das Ganze ebenso schnell wieder versandet weil sich die Prioritäten ändern (Schule und Berufsausbildung kommen ganz klar vor!), und die Leute plötzlich nicht mehr auftauchen.

 

Auch wir bedauern dass das so ist, aber mit dieser Regelung haben wir einen einigermassen konsistenten Betrieb bei uns hingekriegt.

 

Ähnlich ergeht es auch unseren Freunden aus dem Ausland: auch sie sind bei uns leider ausgeschlossen: wir haben immer so viele Anfragen aus dem Ausland dass wir innert kurzer Zeit regelrecht überschwemmt würden, was der Idee eine virtuellen Schweizer Luftwaffe als solche auch nicht entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...