Zum Inhalt springen

Helikopterrundflüge


Ecureuil350

Empfohlene Beiträge

Hallihallo Bruno

 

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zur Prüfung... Ich hoffe ja schweer dass wir nächstes Jahr neben dem hoffentlich wieder genesenen Martin mit dir einen 2. Heli in Buochs sehen werden smile.gif

 

Viele Grüsse

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Besten Dank für die Gratulation! - tatsächlich habe ich im Frühling in Bern die Prüfung PPL(H) gemacht und anschliessend die Turbineneinweisung auf dem B206. Nun bin ich bereits im Kurs zum CPL(H) - siehe: www.safety-wings.ch

 

Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr am Sternflug teilnehemen und freue mich jetzt schon 3-4 junge motivierte Pax von Basel oder Beromünster her mitzunehmen.

 

Gruss B.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Hallo Bruno!

Auch vom wieder gesunden Martin herzliche Gratulation zu Deiner bestandenen Prüfung!

Dann werden wir am nächsten Sternflug mal so richtig "mixern",okay?

Alles Gute und bis bald...

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Klar werde ich am Sternflug "mixern" - aber dann wird vermutlich der Rotor am R22 stillstehen :-(

 

Darum werde ich mit dem Bell kommen und mich nur auf das Säuseln der Turbine konzentrieren.

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Oh ja das liebe zirpen meiner allerliebsten Allison.........Toll,freu mich drauf!

MfG Martin

 

P.S. Bruno,wo charterst Du,und welche Martrikelnummer hat das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...