Zum Inhalt springen

[GoPro Video] Urs Vogelsang, Flying Display @ Tannkosh 2010


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

in diesem Jahr traf ich in Tannheim auf Urs Vogelsang mit einer Votec 351. Bei seiner Landung sah ich das leere Gehäuse einer GoPro Hero Kamera auf der linken Flächenspitze:

10.jpg

 

Nachdem er sein Gepäck ausgeladen hatte, kam ich mit ihm ins Gespräch und fragte, ob er sein Display aufnehmen möchte. Am nächsten Tag kam er auf mich zu und fragte nach einer Speicherkarte, da er seine im Zelt vergessen hatte. Kurzerhand zog ich meine SD (Ersatz) Karte aus meiner Kamera.

 

Mit Zustimmung von Urs, hier nun das Video:

 

Vielen Dank noch einmal an Urs für diese einmalige Möglichkeit und die tollen Aufnahmen!

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Perspektive! :D Danke für das Video, einfach genial!!! Man beachte seine Haare, das Zähne beissen bei den Turns und die Ruderausschläge... :005: SUPER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Any relationship with Max Vogelsang?

 

Have a great day! :-)

 

Ciao,

Jens

 

Moin,

 

in diesem Jahr traf ich in Tannheim auf Urs Vogelsang mit einer Votec 351. Bei seiner Landung sah ich das leere Gehäuse einer GoPro Hero Kamera auf der linken Flächenspitze:

10.jpg

 

Nachdem er sein Gepäck ausgeladen hatte, kam ich mit ihm ins Gespräch und fragte, ob er sein Display aufnehmen möchte. Am nächsten Tag kam er auf mich zu und fragte nach einer Speicherkarte, da er seine im Zelt vergessen hatte. Kurzerhand zog ich meine SD (Ersatz) Karte aus meiner Kamera.

 

Mit Zustimmung von Urs, hier nun das Video:

 

Vielen Dank noch einmal an Urs für diese einmalige Möglichkeit und die tollen Aufnahmen!

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Urs,

 

danke für's Mitnehmen, wirklich ganz tolle Aufnahmen!

Ich spiele gerade selber mit dem Gedanken, mir eine GoPro für Flugaufnahmen zuzulegen und würde Dich gerne fragen, wie Du die GoPro sicher an der Tragfläche befestigt hast, ohne diese zu beschädigen? Ist da ein bestimmtes Kit notwendig oder hast Du das selbst gemacht?

 

Über weitere Infos wäre ich dankbar!

 

Danke und besten Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens.

 

Wir haben einen Halterung auf den Randbogen laminiert mit Glasfasermatte und einer Holzeinlage, die wir mit Klebeband montieren können. Auf diese Halterung können wir dann auch Fotoapparate montieren.

 

Am Seitenruder habe ich die Kamera auch schon befestigt mit dem grossen beiliegenden Saugnapf und ziemlich viel Klebeband. Das hat auch Intressante Aufnahmen gegeben. : )

Gruess Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ruesch Productions

Super Aufnahme, wer sich an mein "Summer Time" film erinnern kann, weiss,

das ich die Kamera ebenfalls benutzt habe. (A380 Pushback).

Aber meine Frage an dich ist, die Cam filmt HD, warum ist es dann nicht HD auf

VIMEO???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Aber meine Frage an dich ist, die Cam filmt HD, warum ist es dann nicht HD auf

VIMEO???

die Kamera war während der Aufnahme in einer SD-Auflösung (4:3) eingestellt. Den Beschnitt in 16:9 habe ich naträglich durchgeführt.

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...