Zum Inhalt springen

Kaufen Pilotenhandbuch MD-11


Maibach

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die PMDG MD-11 zugelegt und bin dadurch noch mehr zum MD-11 Fan geworden. Ich finde es ein geniales Flugzeug. Ich habe eh eine Vorliebe zu Tri-Jets. So Fliege ich immer auch gerne die Falcon 50.

Deshalb hätte ich sehr gerne ein Original Pilotenhandbuch einer MD-11.

Möglicherweise gibt es hier einen Piloten oder sonst jemanden der mir eines abgeben könnte. Bezahle auch gerne etwas dafür.

Wer kann mir ein Angebot machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Hans-Ruedi.

Ich habe ebenfalls vor einem Jahr die MD-11X von PMDG installiert. Schaue doch mal unter PMDG Produkten nach. Dort habe ich Manuals, Procedures, Checklisten der MD-11 in einem Set gefunden für ca. CHF 250.--. (weiss es nicht mehr ganz genau). Werde in Hergiswil sein. ich brauche noch ein paar "Flugstunden" die Programmierung des FMS/FMC betreffend.

Gruess Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi

Ich habe so ein Pilotenhandbuch von Honeywell. (MD11 - FMS - Pilot's Guide) Ausgabe USA Nov. 1990

Kannst mir mal ein PN senden was Dir das Ding noch wert ist!

Gruss

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...