Zum Inhalt springen

Dauphi...


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Torsten Rauhut

Hallo,

 

Sagt mal leute wer von euch fliegt im FS2k2 den Sa365 Dauphin (der neue) ?

 

Ich habe mit dem ding einige Probleme und würde gern wissen ob noch mehr probleme damit haben.

 

Thx

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten (ohne h selbstverständlich...)

 

Den Kübel habe ich mit auch gerade frisch heruntergeladen, in der Hoffnung, nun den ultmativen FS-Heli gefunden zu haben. Schnittig, das Ding, der Rotor fantastisch animiert, aber auch bei mir ohne Textur, nur mattschwarz, und das Fahrwerk lässt sich nicht einmal mehr mit dem gerade erst beschriebenen P-G-P einfahren.

 

Gruss, Urs (auch ohne h)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hi urs,

 

Ja Mattschwarz is er bei mir nicht (er hat die Heli-Link texturen) bei Fhrwerk einfach "g" drücken einmal...

Aber wie sieht es bei dir mit den Systemen aus gehen alle? kanst du ihn starten..bei mir ist die Torque zu niedrig ?

 

Bin eben mit dem chopper in Bern gestartet und irgendwo hingeflogen...habe den A/P eingeschaltet und leif auch ziemlich gut plötzlich wankelt der Torque-Zeiger hoch runter hoch runter dann gehts abwärts...ich glaub mit dem Bordcomputer wäre Heli-Link schon pleite biggrin.gif

 

Aber zum Start muss ich den A/P (LANE 1-2) einschalten damit er hoch kommt!

 

P.S. hast du ICQ Urs dan könnten wir eine "Kriesenberatung" machen

 

tschüss

Torsten

 

 

[Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 27. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Abend Urs, und so,

 

 

ICh habe gerade eine Mail von Antti Pankkonen bekommen (der Designer von dem Ding)und er sagt...

 

Hi,

 

The are navigation computer must be switched on. Look for a switch under

"R-NAV" text in the overhead panel. You will need a file called

"gps_export.dll" in the modules folder to get the gps to work.

 

Go to http://www.hut.fi/~apankkon/fsim/help.html for help with engine or

configuration problems.

 

-Antti

 

Ja also ich habe es noch nicht getestet da ich im moment nicht an meinem PC bin...aber ich hoffe es hilft euch...trotzdem kannst du mir deine ICQ-Nummer geben wenn du ICQ hast

 

Torsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich hab mir die Dauphin und die Bell 222 runtergesaugt und habe die gleichen Probleme mit dem Fahrwerk. Ich muss die Pausentaste drücken und danach die Taste G betätigen um das Fahrwerk einzufahren. In dem Readme vin der Bell hab ich gelesen das der Designer ein Fix machen werde.

Weiss jemand oder hat jemand dieses Fix schon?

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

ja das Ding hat es in sich.

Bin auch noch mitten in der Testphase.

Zumindest kann ich das Ding mit AP schon mal hoovern.

Aber ansonsten ist die ziemlich jähzornig.

Sobald ich schlauer bin, geb ich Info.

(Flieg lieber mit meiner Lama rum)

gruß

Heli-Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Alex,

 

Ich begrüße dich hier im Forum....

Der Dauphin is eigentlich aus meiner sicht das beste FS-Heli Stück was man haben kann...das mit dem fliegen is aber garnicht so leicht ich habe 3Tage gebraucht bis ich den ersten Flug gemacht habe nachdem ich fast verzweifeld bin da ich auch noch 2Mails an den Designer schreiben musste *g*...aber nun leuft er super is sehr real...und besonders gut gefällt mir natürlich der A/P.

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi EL TORRO,

 

das glaub ich Dir, das der Heli Spaß macht.

Ich muss mich mal mit Ihm beschäftigen.

Ich hatte eigentlich zuerst massiv probleme, nach dem abstellen der triebwerke, diese wieder zu starten und den nötigen Torque herzustellen.

was auch nervt, ist, wenn mann das fahrwerk ein oder ausfahren will, kommt ständig ne kurze pause bzw. unterbrechung des FS 2002.

A/P ist OK.

nur wie stell ich den wieder ab?

Ich krieg den Copter nich mehr runter smile.gif)

Sollte mir wohl doch mal Zeit nehmen und das Manual studieren.

Nochmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

Ja also das Manual sollte man bei der Kiste schon mal gelesen haben...aber dann gehts super.

 

Denn A/P schellts du auf dem Autopiloen Panel ab da is links so ein schalter der heißt A.S.E und S.A.S da schalltest du für den A/P flug auf A.S.E und für Manuelle auf S.A.S.

Wenn du noch fragen hast immer her damit....

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...