Zum Inhalt springen

Virtuelle Helitransporte


badi

Empfohlene Beiträge

Hey Beat

 

Klingt gut, das wäre sicher eine Gute Idee. Aber es müssen gute (visuelle) Modelle sein, wenn möglich versch. Typen wie Lama, Ecureuil etc.

Wäre evtl. dabei. Und Online-Flüge wär das auch nicht was gutes?

Überlegs dir!

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Es freut mich das auch jemand Interesse hat.

 

Wäre natürlich um so besser wenn man sogar Online FFlüge machen könnte.

 

Ich denke mir auch dass es sinn macht mit verschieden Helis zu Fliegen (ich bevorzuge Bell 212 (als Arbeitstier) und auch die Lama

 

Hier ist mal einen Entwurf Eines Feuerlösch Kübel für den Heli(brige irgendwie das Bild nicht in das Forum) bei Interesse sende ich es gerne peer E-Mail

Gruss

///Beat

 

bejutzi@freesurf.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wirklich tolle Idee

 

Wäre sofort dabei. Man könnte natürlich auch eine Virtuelle Helikopterrettung machen, so wie die virtuelle Flugrettung in Österreich, einfach mit der REGA.

 

Ich würde euch gerne helfen, aber ich verstehe nicht all zu viel vom Designen und so weiter.

 

Gruss Adrian Hauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...