Zum Inhalt springen

Papa... können Bäume fliegen?


markus

Empfohlene Beiträge

Das hat mich meine kleine Tochter vor ein paar Wochen gefragt.......

 

mel.jpg

und ich habe Ihr mit einem erhabenen Lächeln im Gesicht erklärt... nein nein Melissa, Bäume können nicht fliegen. smile.gif

Dieses Wochenende nun waren wir für einen Kurzurlaub in Adelboden zu Gast und verbrachten den samstag Nachmittag mit einem wunderschönen Spaziergang in Richtung Engstligenalp. Klar hörte ich den herannahenden Helikopter schon kommen doch war es meine Tochter die als erste laut rufte.. Paaappiii Bäume können doch fliegen.

 

hel1.jpg

 

hel2.jpg

 

hel3.jpg

 

hel4.jpg

 

Und nun stand ich da mit angesägten Hosenbeinen und mein kleines Mädchen konnte sich Ihr erhabenes Lächeln nicht verkneiffen..

 

naja... Dumm gelaufen für mich.... biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

 

 

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 06. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

Da sieht man mal wieder,das ein Heli-Unternehmen die ganze Erziehung über den Haufen werfen kann,wo soll das bloss hinführen......?

Schöne Geschichte Markus!!! smile.gifsmile.gif

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...