Zum Inhalt springen

Gratis Kopfhörer bei Swiss?


Gypsyflyer

Empfohlene Beiträge

Die sind gratis, aber nicht von besonderer Qualität. Ich empfehle daher, eigene Kopfhörer mittels eines Adapters anzuschliessen. Das lohnt sich bei einem längeren Flug meines Erachtens.

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Weiss vielleicht jemand, ob es beim Inflightentertainment möglich ist, mittels Onboard-Kamera "vorne raus" zu schauen? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfhörer auf Swiss Flügen sind kostenlos, das ist korrekt. In der Eco sind es die Ohrknöpfe, mit denen ich persönlich Mühe habe, sie an Ort und Stelle zu behalten. Wobei das wohl mehr mit meinen Ohren zu tun hat als mit dem Modell Kopfhörer.

 

Die 5-Franken Dinger gibt es auf Charterstrecken (A320 ex SwissSun). Vielleicht kann mich Andy korrigieren, aber da bestimmt soweit ich weiss der Charterer, was es gibt und was nicht.

 

Zu Kamera auf A330-300 kann ich nichts sagen, hab nicht mal im Kopf ob der welche hat. A340 haben alle Kameras bis auf 3 Flugzeuge oder so, wenn ich mich recht erinnere, diejenigen die von OS oder AC kommen haben keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...