Zum Inhalt springen

FSX Für die älteren unter euch


AndreasPaschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an die Serie Hawaii 50. Anlässlich des baldigen Releases der ORBX Szenerie YBCS Cairns International habe ich gerade ein Remake veröffentlicht.

 

Hier zuerst das Original:

 

 

Und nun meine Version:

 

 

 

Für eine bessere Auflösung und zum Download der 60fps Full HD Version bitte hier klicken: http://www.vimeo.com/16327586

 

Tschüss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Toll gemacht Andreas, perfekt!

 

Wieviel Arbeit so ein Videoschnitt samt allen dazu notwendigen Vorbereitungen bedeutet wissen nur diejenigen, die schon einmal ein Video produziert haben.

 

Daher wurde bei mir dieses Projekt vor etwa sechs Jahren bis auf weiteres auf's Eis gelegt, vielleicht finde ich wieder genügend Ruhe und Muse, mich an Videos heranzumachen.

 

Darf ich Dich fragen, mit welchen Videoschnittprogramm Du arbeitest?

 

Vor neuen Jahren kaufte ich Adobe Premiere v6.02 , sündteuer und bereits als Version 6.02 veraltet.

 

Macht es überhaupt noch Sinn, mit Adobe Premiere Version xx.xx zu arbeiten, oder gibt es bereits bessere Videoschnitt-Software?

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

du hast vollkommen Recht; obwohl das Video nicht mal 1 Minute umfasst, war der Aufwand dank der sehr kurzen Takes teilweise noch höher als bei meinen bisherigen Clips. Zur Bearbeitung nutze Ich Sony Vegas 9.0 Pro. Eigentlich könnte ich mir diese Version auf Grund des hohen Preises auch nicht leisten, aber ich hab mich im Laufe der Jahre auf diese Version Schritt für Schritt 'hochgearbeitet'. Ist zwar wahrscheinlich ingesamt genau so teuer gewesen, aber dank der 'Streuung' über mehrere Jahre nicht ganz so schlimm spürbar :)

 

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist ja der Hammer, die beste FsX Darstellung die ich je gesehen habe:005:

Kenne die Originalserie vom Hören her, aber immerhin habe ich einige Erinnerungen an andere Serien aus den 70ern, die meisten davon aber eher für Kinder gemacht:D

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Vielen Dank Andreas für Deine Info bezüglich dem Sony Vegas Pro Videoschnittprogramm!

 

Diese Videoschnitt-Software habe ich mir auf der Website von SONY Vegas Pro näher angesehen, dieses Programm scheint recht professionell zu sein.

 

Hast Du / habt Ihr eine Ahnung, ob die Videoschnittsoftware Adobe Premiere mit Sony Vegas Pro mithalten kann oder umgekehrt ?

 

Was gibt es ausser Sony Vegas Pro und Adobe Premiere noch für empfehlenswerte Videoschnittprogramme auf dem Markt, mit denen Ihr bereits Erfahrungen sammeln konntet ?

 

Besten Dank für weitere Infos!

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages legt er noch C.H.I.P.S. und Knight Rider wieder neu auf... :)

Große Klasse, Andreas! Von dir ist man ja Videos von inhaltlich wie technisch außerordentlicher Qualität gewohnt, aber es ist sehr schön zu sehen, wie du dich mit jedem Mal doch noch wieder ein Stückchen übertriffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...