Zum Inhalt springen

Gratis MS Flight Simulator


fifo

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Verschenke wegen nichtgebrauchs mein FS 2002 inkl Switzerland Scenery und noch ein oder zwei Payware. Muss in Bern oder gegebenenfalls in Adlikon Regensdorf abgeholt werden, mag mich nicht noch um den Versand kümmern.

 

Bei Interesse melden.

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer will den noch haben?

 

Vielleicht ein Sammler, vielleicht jemand, der ein bei einem Schnäppchen zuschlagen will. Fragen kostet ja bekanntlich nichts, ausserdem sicherlich eine bessere Variante als direkt in die Müllabfuhr zu geben....:005:

 

Schöne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer will den noch haben?

War das jetzt wirklich nötig?

Wenn ich hier ein Geschenk anbiete und dann so eine unverschämte Antwort erhalte, überlege ich es mir für ein nächstes Mal sehr gut...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael

 

Hallo Philipp

 

Handelt es sich bei der Switzerland Scenery um diese hier: http://www.flylogicsoftware.com/site/en/products/fly_chpro_en/fly_chpro_en.htm? Wenn ja wäre ich daran sehr interessiert.

 

Gruss

Michael

 

Schaut danach aus, die Packung schaut zumindest so aus. Willst es haben? Siehe auch PN

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht böse gemeint. Ich bin mit dem Teil auch gerne geflogen. Aber zu Zeiten von FS9 bzw. FSX ist der FS8 doch nichts.

 

Also beruhigt euch mal wieder und macht da kein Drama draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht böse gemeint. Ich bin mit dem Teil auch gerne geflogen. Aber zu Zeiten von FS9 bzw. FSX ist der FS8 doch nichts.

 

Also beruhigt euch mal wieder und macht da kein Drama draus.

 

Ia wir können uns schon beruigen aber man überlegt besser bevor mann scheibt, dass hat mann mir auch schon 100 mal eingeschwatzt :D

 

Wer das noch will: Ein FS 04 Simmer der noch nichts schlaues an Scenerie hat Schweiz hat....und der auch kein Geld ausgeben will.

 

Ich bin 1 FSX Simmer und 2 Will ich nicht eine Weltreise mit dem Auto unternehmen.:D

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, weil die Diskussion nicht besonders sinnvoll ist. :rolleyes:

Mein Senf dazu:

Ich finde es sehr nett, dass jemand seine Software, welche er nicht mehr braucht, verschenken möchte.

Wer sie nicht haben möchte, muss ja nichts dazu sagen. Wer sie haben will, kann sich ja melden. Wo ist das Problem?

 

Wenn ich diese FS Version nicht schon hätte, würde ich sie nehmen.

 

Manche Leute haben schlicht keine Lust oder kein Geld ständig die neuste SW und die dazu passende neuste Hardware zu kaufen. Ob sie damit (un)glücklicher sind? Ich weiss es nicht.

 

Auf jeden Fall lohnt es sich nicht, mehr Worte darüber zu verlieren, als Philipp (fifo) zu danken, dass er etwas verschenkt. Wer es nicht braucht, braucht es nicht zu brauchen :005:

 

Also: DANKE Philipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für verwöhnte Bängel ist er nichts...

 

Wer weit weg wohnt kann natürlich ne große Klappe riskieren. Wer sowas schreibt ist meistens selber einer der Mami und Papi quer in den Arsch kriecht. Ich bin es jedenfalls nicht.

 

Manche Leute haben schlicht keine Lust oder kein Geld ständig die neuste SW und die dazu passende neuste Hardware zu kaufen. Ob sie damit (un)glücklicher sind? Ich weiss es nicht.

 

Okay, dass stimmt schon. Das sehe ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja hier niemandem Konkurrenz machen oder niemandem die Käufer / Begünstigten abnehmen oder auch nicht irgend jemandem seine Produkte schlecht machen....

 

aber ja, ich hätte da bei Gelegenheit, auch einige Produkte zu verschenken.

 

unter anderem aus diesen Gründen:

 

- Nicht klar kommen mit der Software

- Keine Softwarekompatibilität mit meinem Laptop

- Zum Teil veraltete Produkte durch aktuellere ersetzt

- Kein Interesse mehr am Produkt

 

Die zu habenden Produkte, wären u. A. diese:

 

- Microsoft Flight Simulator X / Gold Edition (Inkl. Acceleration Package) Bereits vergeben

- Flight Environment by Flight1 (FS2004) Bereits vergeben

- VFR Airfields vol.2 "Südbayern / Bavarian Alps" inkl. DFS/AIP Anflugkarten (Für FS2002/FS2004) Bereits vergeben

- Ultimate Traffic für FS2004 Bereits vergeben

- Mytraffic X Für FS2004 und FSX Bereits vergeben

- Altitude Concorde (Limited Edition) Für FS2002 und FS2004 inkl. DVD (The Concorde Story) Bereits vergeben

- Aerosoft / Wilco Airbus A320 PIC Für FS2004 Bereits vergeben

 

Flight Package mit den drei Freeware Games:

 

- World of War PACIFIC HEROES

- Combat Wings

- Jet Storm / Modern Dogfights

 

wie gehabt, sollten die Produkte bei Interesse auch bei mir persönlich abgeholt werden. PS: das Angebot steht offen bis Ende Dezember 2010 anschliessend werde ich es mir doch noch überlegen, die Produkte bei Ricardo oder Ebay verticken zu können, deshalb: ZUSCHLAGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basil: Weni ich es nicht schon hätte wärst dus los...aber du willst wirklich FSX inc. Acc. versenken?

 

Gruess

Dario

 

du hast richtig gelesen Dariot.... alles gratis und franco.... zu verschenken bis ende dezember 2010.... bei interesse einfach bei mir melden und persönlich vorbei kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebe besitze leider alles schon :002: Aber ich glaube da findest du sicherlich ein abnehmer..wobei fast alle im FF schon so etwas besitzen..

 

Wenn wir gerade dabei sind hätte nicht jemand lust mir seinen pro flight yoke system zu vesenken und dazu vieleicht noch das Multi und Switch Panel? :009::005:;):007::D

 

Gruuess

DARIO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebe besitze leider alles schon :002: Aber ich glaube da findest du sicherlich ein abnehmer..wobei fast alle im FF schon so etwas besitzen..

 

Wenn wir gerade dabei sind hätte nicht jemand lust mir seinen pro flight yoke system zu vesenken und dazu vieleicht noch das Multi und Switch Panel? :009::005:;):007::D

 

Gruuess

DARIO

 

Was du nicht alles versenken willst.... ;)... ist das Zeugs überhaupt wasserdicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du nicht alles versenken willst.... ;)... ist das Zeugs überhaupt wasserdicht? ;)

 

DAs war eigentlich eine Anfrage ob jemand seneis an mir verschenkt :007:

 

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...