Zum Inhalt springen

FSX WK490: Charter nach Bremen


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

WK490_16.jpg

 

Guten Abend

 

Eure positiven Feedbacks von meinem letzten Bericht haben mich motiviert damit fortzufahren. Heute möchte ich euch auf einen kleinen Charterflug mit Edelweiss mitnehmen, die Destination - nicht gerade üblich für Charter - Bremen. Wer zahlt, sagt wohin.

 

Aircraft: Aerosoft Airbus X A320 CFM

Scenery: FS DreamTeam Zurich, Switzerland Professional, German Airports 3 (btw schlechte Performance!), AES, REX 2

 

HB-IHY steht bereits im Midfield Terminal E, obwohl Bremen Schengen ist kam die Maschine gestern spätabends von einem Non-Schengen Flug zurück.

WK490_01.jpg

 

Die Passagiere sind bereit zum Boarding und sehen die Maschine bereits am Gate stehen

WK490_02.jpg

 

WK490_06.jpg

 

Boarding ist completed, Blick ins Flightdeck

WK490_07.jpg

 

Doors closed, Slides armed, Clearance für Pushback received. Mein Kollege am Boden reagiert nicht auf meinen Ruf, wollen wir ihn doch mal über den Beacon auf die Clearance aufmerksam machen.

WK490_08.jpg

 

Pushback

WK490_09.jpg

 

WK490_10.jpg

 

auf dem Weg zur Runway 28, Clearance haben wir bereits erhalten und so beschleunigen wir direkt aus dem Dreh

WK490_12.jpg

 

Take-off

WK490_13.jpg

 

WK490_14.jpg

 

Blick auf Zürich, den Zürichsee und die entfernten Alpen

WK490_15.jpg

 

auf unserem Fluglevel

WK490_23.jpg

 

vor Bremen dann der Wetterwechsel, es erwartet uns vereinzelt Regen und dichte Wolken

WK490_17.jpg

 

bis zum Final bessert sich das Wetter allerdings in der Weise, wie wir es uns wünschen.

 

WK490_18.jpg

 

Cleared ILS Runway 09

WK490_19.jpg

 

WK490_20.jpg

 

WK490_24.jpg

 

Der Kunde zahlt beim Charter, also gibts heute Hardstand und keinen Jetty. Uns egal...

 

WK490_21.jpg

 

WK490_22.jpg

 

Hakuna Matata,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht. Echte Klasse... das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Und der Airbus X an und für sich sowieso... 1A wenn man mich fragt! Weiter mit solchen Berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick auf Zürich, den Zürichsee und die entfernten Alpen

 

glücklicherweise wurden sie nicht gänzlich entfernt :005:

 

Spass beiseite: mir gefallen die Bilder ganz gut, sehr interessante Blickwinkel, wie ich finde.

 

Eine Frage: Sind deine FSX-Einstellungen so blass oder meine ich das nur bei der Livery :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklicherweise wurden sie nicht gänzlich entfernt :005:

 

Spass beiseite: mir gefallen die Bilder ganz gut, sehr interessante Blickwinkel, wie ich finde.

 

Eine Frage: Sind deine FSX-Einstellungen so blass oder meine ich das nur bei der Livery :confused:

 

Möglicherweise ist der Kontrast wegen der Livery etwas krass, aber Switzerland Pro ist eher etwas blass von den Texturen. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass man dies ändern könnte? Oder kannst Du mir da weiterhelfen?

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...