Zum Inhalt springen

FSX SwitzerlandX Professional


AndreasPaschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier schon so viele "ausländische" Videos vorgestellt habe, ist es jetzt langsam auch an der Zeit, etwas "einheimisches" zu zeigen. Dieses Video habe ich hauptsächlich aufgenommen, um einem Email-Kontakt aus Kanada einen Eindruck von der SwitzerlandX Professional Szenerie zu geben. Gleichzeitig habe ich in diesem Clip probeweise nur eine einzige Kameraeinstellung verwendet, wodurch das Video hoffentlich nicht zu langweilig wird. Alles in allem, bei weitem nicht so aufwendig, wie meine letzten Videos, aber dank der guten Szenerie vielleicht doch betrachtenswert :)

 

 

Viele Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Andreas! Top Video!

 

Wie hast du diese Sicht bei den ersten Minuten hingekriegt.? Ist das ein Speziellen Programm, oder wie kannst du die Sicht so dynamisch ändern...? Es sieht aus, als würdest du mit einem zweiten Heli fliegen und filmen.:005:

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen habe ich noch nie so wenig Aufwand in ein Video investiert, wie in dieses. Es diente eigentlich nur dazu, einem Bekannten die Qualität der Switzerland Professional Szenerie zu demonstrieren, damit er sich einen Eindruck verschaffen kann, ob er sich diese (doch recht teure) Szenerie zulegt. Ich hab lediglich einen kleinen Rundflug mit fsrecorder aufgenommen, und während der Aufnahme mit Fraps dann eine einfache benutzerdefinierte Aussenansicht mittels fsrecorder ausgewählt. Der variierende Effekt entsteht dadurch, dass man bei dieser Kamera die Verzögerungszeit festlegen kann, die die Kamera benötigt, um wieder auf ihre Ausgangsposition zurückzuwandern. Nun braucht man nur noch möglichst viele Richtungs- und Höhenänderungen zu fliegen, und schon hat man den gezeigten Effekt, da die Kamera aufgrund dieser schnellen Wechsel eigentlich nie genügend Zeit bekommt, ihre Standardposition wieder einzunehmen.

 

Schöne Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...