Zum Inhalt springen

Hergiswil.... wir sind wieder da..........


markus

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag Abend und der Aufbau für das Flightsimweekend ist im vollen Gange. Es sind soviele Aussteller wie noch nie schon am Freitag angereist und schon fleissig am Schrauben und konfigurieren.....

 

Ich vertrete heute Abend Nicco, unseren Wolkenzauberer. Er wird dann Morgen das Zepter in Sachen Reportagen übernehmen. Die Bilder sind Qualitativ noch nicht das gelbe vom Ei... sondern vom Eihone :)

 

 

Wir hier in Hergiswil freuen uns schon alle darauf Euch Morgen in Hergiswil begrüssen zu dürfen.

 

Helm auf und ready for take off....

 

picture.php?albumid=87&pictureid=1329

 

 

picture.php?albumid=87&pictureid=1328

 

picture.php?albumid=87&pictureid=1326

 

picture.php?albumid=87&pictureid=1327

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Markus,

 

Es gibt schon verrückte Flugsimmer unter uns die aus ihren eigenen Auto die Sitze abschrauben um als Pilotensitz zu Benützen.;)

 

PS: Ich werde sicher am Sonntag vorbeischauen wenn die Rally beginnt.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Markus, ein echter Schleudersitz ist auch schon motiert! :eek:

Vergesst nicht die Kissen an der Decke!!!:005:

 

Hehe, was meinst Du Ueli, wieso ich auch den Helm mit habe? Kluge Köpfe schützen sich... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wünsch Euch viel Spass. Wollte auch am Sonntag vorbei schauen. Liege leider mit einer Lungenentzündung im Bett, welche ansteckend ist. Somit wäre ein Besuch von meiner Seite aus nicht sinnvoll. Schade, habe mir den Termin schon über ein halbes Jahr in der Agenda eingetragen.

 

Das Flightsim Weekend 2011 wird auch kommen!!!

 

Viel Spas Allen.

 

Lieben Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämme...

 

auch ich wollte zum ersten Mal an das Flightsim Weekend kommen, einfach um mal die von allen beschriebene tolle Atmosphäre zu geniessen und zu fachsimpeln. Jedoch hat mir mein Job einen Strich durch den Plan gemacht und so bleibt mir nicht anderes übrig, als die herrlichen Live-Berichte am PC zu verfolgen...

 

Aber Jörg Unglaub wird mir nächste Woche bestimmt einiges zu berichten haben, gäll Jörg... :005:

 

Ich wünsche allen ein unterhaltsames und kreatives (Flight)Wochenende !

 

Gruess

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...